Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erweiterte nuBox-Serie ab Mitte Juni?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Zeta Uno
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zeta Uno »

Gandalf hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil der 101 ist, daß das Anschlußterminal nicht unten ist, sondern hinten. Das vereinfacht die Aufstellung auf dem Schreibtisch doch ungemein. :roll:
.
Mit vier Mini-Gummifüßchen unter der 301 ließe sich das auch erledigen und man hätte sogar die optisch ansprechendere,
unsichtbare Kabelzuführung. Terminal unten statt hinten, sehe ich daher eher positiv.
Der TD
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:41

Beitrag von Der TD »

Mal eine Zwischenfrage: Wurde auf den 21 Seiten dieses Threads mal diskutiert, warum ausgerechnet die nuBox CS-201 nicht in Black and Black angeboten wird? Online kann ich jedenfalls entsprechende Farbe nicht auswählen - und die Box wäre eigentlich ne Option als Center unter meinem Flachbildschirm (alles andere ist zu hoch).
2x CS-72 als Stereo, PC: 2xNuBox 311
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Der TD hat geschrieben:Mal eine Zwischenfrage: Wurde auf den 21 Seiten dieses Threads mal diskutiert, warum ausgerechnet die nuBox CS-201 nicht in Black and Black angeboten wird? Online kann ich jedenfalls entsprechende Farbe nicht auswählen - und die Box wäre eigentlich ne Option als Center unter meinem Flachbildschirm (alles andere ist zu hoch).
R.Spiegler hat geschrieben:
pfitze hat geschrieben::?: wieso ist der CS-201 nicht im nuBox-Prospekt :?:
der wird doch hoffentlich nicht ausverkauft?
Also meiner Meinung nach ist der doch fester Bestandteil in den Heimkinos der nuEinsteiger... :roll:
Es gibt ihn noch.
Im online-Shop.
Aber nur "solange Vorrat".
Der Katalog ist auf längere Laufzeit konzipiert, deshalb ist er da nicht mehr drin.

Wir sind überzeugt, dass er - wie es bei nuLine CS-150 / WS-12 war - vom WS-201 ersetzt wird.
Quelle: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic22037-100.html
Der TD
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:41

Beitrag von Der TD »

Sehr bedauerlich ... trotzdem danke!
2x CS-72 als Stereo, PC: 2xNuBox 311
Benutzeravatar
wischundweg
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von wischundweg »

Hehe Black & Black ist nun verfügbar.

Los kaufen! Und dann schöne Bilder reinsetzen. Freu mich jetzt schon. :lol: :lol:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Benutzeravatar
pfitze
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Mär 2009, 19:35
Wohnort: zwischen Stuttgart und Heilbronn

Beitrag von pfitze »

ich mich auch :)

leider gibts black&black noch nicht für die 101, die 311, den WS-201 und die beiden Subs :(

wird hoffentlich auch bald (spätestens ja in KW 28 :wink: )

Gruß,
pfitze
Benutzeravatar
pfitze
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Mär 2009, 19:35
Wohnort: zwischen Stuttgart und Heilbronn

Beitrag von pfitze »

kleines Update:
Die 101, 311, sowie der WS-201 und der 441 sind in Black&Black erhältlich!
Nur noch nicht der 991.

Gruß,
pfitze
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät! ;)
Antworten