Das kommt später, die Dame ist ja noch nicht anwesend.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Na keine Angst - das mach ich schon ab und anDr. Bop hat geschrieben:Die Punktezahl ist mir total egal.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Deinem heimlichen Quotenverbesserungsthread
Aber schau Dir ruhig mal meine Beiträge in dem Thread an. Damit kannste Deinen Lauschern was richtig gutes tun.Lausch du jetzt erstmal Frau Mutter
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Anne Sophie Mutter
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Du warst ja auch irgendwie nen halben Meter zu klein, hattest du geschrieben...?Dr. Bop hat geschrieben:Naja, ich würdŽs nicht tragen.tomdo hat geschrieben:ditoDr. Bop hat geschrieben:Danke für den Tipp, Eddie.![]()
HabŽs gleich mal auf meine Wishlist gesetzt.
Ps.: cooles Kleid

Gern geschehen!tomdo hat geschrieben:ditoDr. Bop hat geschrieben:Danke für den Tipp, Eddie.![]()
HabŽs gleich mal auf meine Wishlist gesetzt.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Lass mich raten: Die Farbe?Dr. Bop hat geschrieben:Auch mit Žnem halben Meter mehr würd ichŽs nicht tragen wollen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Du warst ja auch irgendwie nen halben Meter zu klein, hattest du geschrieben...?![]()
Leute ihr haut ja schön die Taschen voll

Das geht heir so schnell..ich komm gar nicht mehr mit

-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Ich schätze Du hast recht!tomdo hat geschrieben:Ehrlich gesagt steht es ihr, ohne Dich persönlich zu kennen, auch eindeutig besser![]()
Auch, aber der ganze Stil is nicht so meins.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Lass mich raten: Die Farbe?Dr. Bop hat geschrieben:Auch mit Žnem halben Meter mehr würd ichŽs nicht tragen wollen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Du warst ja auch irgendwie nen halben Meter zu klein, hattest du geschrieben...?![]()