Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AndiTimer hat geschrieben: Bin auch mal gespannt wie der erste Besuch des neuen Trainers läuft und ob der Gerland als Co möchte... viele Baustellen zur Zeit beim FCB.
Er hat schon ein Interview im Bayern Magazin gegeben. Dort sagte er das er einen holländischen Assi mitbringt und einen zweiten sucht, der die Bundesliga und Bayern München gut kennt. Das war schon der Weg für Gerland. Da müsste bei der Vorstellung im persönlichen Bereich schon eine Antipathie sein damit er es nicht wird.
Ich fände das auch klasse. Wenn dann mal ein Bayern Trainer gehen muss und kurzfristig jemand einspringen muss, bräuchte man nicht lange suchen......Aber das nur perspektivisch.....
Van Gaal kam bei der Vorstellung im Bayern Magazin übrigens sehr symphatisch rüber......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil von Sneider: Der haut den keepern Freistöße um die Ohren dass Mehmet Scholl eine Freude an ihm gehabt hätte. Die Bayern Standards sind derzeit völlig! ungefährlich und sowas geht international nicht. Wenn du da einen hast der aus 20 - 25 Metern die Dinger zu 30% rein haut ist das sehr viel wert.
Vollkommenenenenste Zustimmung!!!!! Ein Freistoßschütze fehlt Bayern wirklich seit langem!
Wie der FCB mitteilte, traf sich van Gaal mit dem 54-Jährigen am Dienstag in München und einigte sich mit ihm auf den Posten, den Gerland neben dem Niederländer Andries Jonker besetzen wird.
Quelle: sport1.de
das freut mich, mag den "Tiger" und seine trockene knurrige Art... außerdem kennt er den Verein lange genug...
So, Ze Roberto ist nun auch weg, weil er nur einen 1-Jahresvertrag angeboten bekommen hat.
Langsam bin ich auf den kompletten Kader gespannt.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ze Roberto verlässt den FCB, das Angebot für ein Jahr unterschreibt er nicht ... schade auf der einen Seite, aber gut er ist 34 und da kann ich auch den FCB verstehen, der nur ein Jahr anbietet. Wobei es im defensiven Mittelfeld ja eh zuviele Spieler gibt beim FCB.
Ze einen 2 Jahresvertrag zu geben wäre tödlich gewesen. Ich finds nur konsequent sich da treu zu bleiben - nach der van Bommel Einigung konnte man auch nicht anders. Ich finde es auch gut weil es die Spannung bei den Spielern hochhält. Die können sich dann nicht auf Verträgen ausruhen wie beispielsweise Schweinsteiger.
Ballack hat von Chelsea auch nur einen 1 Jahresvertrag bekommen. Finde das generell gut.
Sie beobachten Dich.....
Bayern ist an Neuer interessiert. Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel:
"18, 5 Millionen plus Rensing?
Sein Berater Thomas Kroth sagte unterdessen dem "Münchner Merkur": "Natürlich, da macht der Manuel ja keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn der FC Bayern anfragt. Aber es liegt derzeit nicht an ihm."
Es liege eine offizielle Anfrage vor, jetzt sei Schalke am Zug. Die Königsblauen hatten bisher immer kategorisch abgelehnt. Nach Informationen des Medienhauses Bauer sollen die Münchner ihr ursprüngliches Angebot (neun Millionen Euro) deutlich aufgestockt haben.
Von 18,5 Millionen Euro und Bayern-Keeper Michael Rensing ist nun die Rede. Eine Summe, bei der die Schalker schon ins Grübeln kommen könnten."
Also generell finde ich das Neuer ein geeigneter Torhüter für Bayern sein könnte. Der hat so was animalisches wie Kahn auch. Ich denke das es auch weniger um den direkten Leistungsunterschied zu Rensing geht, sondern mehr über die Schiene des absoluten Willens und der Ausstrahlung. Die Aktion wie er Nach dem Schalke Sieg die Eckfahne rausgerissen hat ist ihm sicher zu Gute gekommen.
ABER: 18,5 Mio Ablöse plus Rensing? Das fände ich Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen das die Zahlen stimmen.
Rensing ist leider für Bayern verbrannt und muss sich einen neuen Verein suchen. Ich würde auch einen Wechsel vornehmen, sont hat man permanente Unruhe auf der Position - was nicht alleine Rensings Schuld ist. Man hat einfach zu viel von ihm erwartet bzw. er kann der Erwartungshaltung nicht gerecht werden.
Sie beobachten Dich.....
Ich verstehe die ganze Torwartdiskussion nicht. Das ist hausgemachtes Theater, das keiner braucht.
Und was ich da für Summen und Vorschläge höre, da kann ich echt nur noch lachen... 18.5 für Neuer... 20 für Buffon... gehts noch!?
Für das Geld sollen sie lieber einen anständigen Rechtsverteidiger kaufen, dann hat der Torwart eh entsprechend weniger zu tun... ich finde Rensing und Butt absolut ausreichend.
HeldDerNation hat geschrieben:
Für das Geld sollen sie lieber einen anständigen Rechtsverteidiger kaufen, dann hat der Torwart eh entsprechend weniger zu tun... ich finde Rensing und Butt absolut ausreichend.
Ja, ausreichend. Wir brauchen aber herausragend.
Sie beobachten Dich.....