Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

tomdo hat geschrieben:Ist RTL eigentlich auch vor Ort?
Das Bildungsfernsehen auch in SG :?: :!: :twisted:

tomdo hat geschrieben:ob Du wohl bis zum Mittagessen fertig sein wirst :?:
Welche Woche meinst du? :lol:
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Schade......ich kann leider nicht dabei sein.......gibt sicher ne Menge zu lachen und Informatives natürlich auch :!: :!:
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

tomdo hat geschrieben:@Jonas

ob Du wohl bis zum Mittagessen fertig sein wirst :?:

Ist RTL eigentlich auch vor Ort?
Ist doch sicher neuer Weltrekord wenn die x-Tausend Nubis stehen werden :D
Aber klar bin ich bis zum Mittagessen fertig... 8O :D
Ne keine Ahnung wie lange das dauern wird, ich lass mich überraschen!

Grüße Jonas
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Da bin ich gespannt drauf. Hab dich ja auch ein wenig dahin gebracht zu der Aussage.

Evtl hat Hr. Spiegler noch 5000 Stck nachbestellt. Extra für dich. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

mcBrandy hat geschrieben:Evtl hat Hr. Spiegler noch 5000 Stck nachbestellt. Extra für dich. ;-)
Ich habe schon mit ihm telefoniert, es sind nicht mehr die 5000 Stück!
Es wurden wohl noch einige Boxen verkauft... :wink:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

jonasboehl hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Evtl hat Hr. Spiegler noch 5000 Stck nachbestellt. Extra für dich. ;-)
Ich habe schon mit ihm telefoniert, es sind nicht mehr die 5000 Stück!
Es wurden wohl noch einige Boxen verkauft... :wink:
Es könnte ja jeder seine mitbringen...

Da kämen sicher nochmal einige zusammen :D
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Zum Einstimmen Jonas .... lass das Bild einen mal Moment auf dich wirken http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=5183 :wink:
jonasboehl
Star
Star
Beitrag von jonasboehl »

Selbst hat geschrieben:Zum Einstimmen Jonas .... lass das Bild einen mal Moment auf dich wirken http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=5183 :wink:
8O :D :D
Und, wie lange hat das Aufstellen gedauert? :wink:
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo an alle nuDays 2009-Teilnehmer,

nachdem die Zusammenstellung einer Teilnahmeliste der nuForumsmitglieder zum nuVero-Day positiv aufgenommen wurde, habe ich auch diesen Thread hier einmal entsprechend durchforstet, und stelle nun mal eine Liste der Forumskollegen zusammen, die sich als Teilnehmer an den kommenden nuDays bisher 'geoutet' haben. So erhält man schon im Vorfeld der 'Festtage' einen gewissen Überblick, wen man alles wiedersehen bzw. neu kennenlernen wird. Auf dass die Vorfreude weiter erhöht werde...

Die Liste ist noch recht unvollständig. Abgesehen davon, dass alle nuDays-Besucher, die keine Forumsmitglieder sind, hier nicht erfasst sind, wird vielleicht der eine oder andere Forumskollege seine nuDays-Teilnahme in diesem Thread bisher noch nicht bestätigt haben. Letzteres darf natürlich gerne nachgeholt werden, damit die Liste möglichst vollständig wird. Diejenigen, die bereits aufgeführt sind, mögen bitte einmal überprüfen, ob ich alles richtig aus den bisherigen Beitragsinfos wiedergegeben habe. Wer mag, kann noch fehlende Angaben (Ticket-Nummer, Teilnahme an welchen Tagen, etc.) ergänzen. Ich werde die Aufstellung dann nach und nach updaten.

Hier nun die alphabetische Teilnahmeliste nach dem Stand vom 4. Juni:

• 01. bernardus (Nr. 7; beide Tage)
    02. Bruno (Nr. 33)
    03. Der-Hesse (beide Tage??)
    04. Der-Hesse (Partnerin)
    05. Edgar J. Goodspeed (Nr. 9)
    06. ehretti (Nr. 64)
    07. ehretti (Nr. 65; Freundin)
    08. firerain (Nr. 47)
    09. Gandalf (Nr. 77; beide Tage)
    10. harvey (Nr. 10) - Ist das so richtig, Edgar?? -
    11. Iceangel777 (Nr. 50)
    12. jonasboehl
    13. nussetti (Nr. 8; beide Tage)
    14. OL-DIE (Nr. 49; Samstag)
    15. ralfdewald (Nr. 61)
    16. ralfdewald (Nr. 62; ist wer?)
    17. Rank (beide Tage??)
    18. Rank (Partnerin)
    19. RauchMulle (beide Tage??)
    20. RauchMulle (Bekannte)
    21. rudijopp (Nr. 1; beide Tage)
    22. SchamÜXL (Nr. 63; beide Tage??)
    23. Stevienew (Nr. 22; beide Tage)
    24. stowi01 (Nr. 12; beide Tage)
    25. stowi01 (Nr. 13; Bekannter)
    26. tomdo (Nr. 75)
    27. Uwe (Nr. 76)
    28. verHEXer
    29. verHEXer (Partnerin)
    30. Vinylman (Nr. 20)
    31. Vinylman (Nr. 21; Vater?)
    32. whitko (Nr. 23)
    33. WinBoB (Nr. 68)
    34. WinBoB (Nr. 69; Partnerin)
Ich freue mich schon sehr darauf, einige 'alte' Bekannte wiederzutreffen, aber genauso auch auf das persönliche Kennenlernen von neuen 'Forumsgesichtern'. Mein Schwerpunkt bei diesen nuDays liegt für mich in erster Linie im Gedankenaustausch mit den anderen Kollegen und vor allem bei den Neuigkeiten und eventuellen Überraschungen (doch nicht etwa ein Subwoofer...), die uns diesmal erwarten. Die im Programmablauf angekündigten Veranstaltungen klingen auf jeden Fall hochinteressant.

'Nussetti' und ich überlegen, ob wir schon am Donnerstag anreisen, da wir im Prinzip diesen Tag komplett frei haben und es sich am Feiertag sicherlich gut reisen lässt. Gibt es sonst noch jemanden, der schon am Donnerstag eintrifft? Gegebenenfalls könnte man dann ja am Abend gemütlich irgendwo einkehren und schon mal ein wenig klönen...

Abreisen werden wir dann im Laufe des Sonntags.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf eine möglichst komplette Teilnehmerliste...

Eine gute Nacht und viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Vinylman
Profi
Profi

Beitrag von Vinylman »

Morjenn Bernd,

Da hast Du Dir aber wieder viel Mühe gemacht. Danke. :P

Also ich komme allein, das Ticket meines Vaters wurde NSF-intern bereits vor einiger Zeit weitergereicht.

Gruß,

Vinylman

PS: Mich erkennt man daran, dass ich kein nuShirt habe, aber dafür baumelt mir eine analoge 1970er Canon um den Hals :wink:
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Antworten