![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Da sind 0815 PC-Komps drinnen und was machen die Fanboys? Sie denken immer noch, es ist "bessere Hardware"....
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Du hast Dir n "PC" geholt, allerdings für teures Geld....Slowpicker hat geschrieben: Auf meiner linken Schulter sitzt ein Teufelchen, das heißt Steve, und will mir dauernd den Apple einreden. Und auf meiner rechten Schulter sitzt auch ein (etwas dickeres) Teufelchen, das heißt ebenfalls Steve
, und will mir einen PC aufquatschen.
Danke für Deine Tips!
Oh, nein, Homer, tus' bitte nicht schon wieder.....Homernoid hat geschrieben:![]()
Da sind 0815 PC-Komps drinnen und was machen die Fanboys? Sie denken immer noch, es ist "bessere Hardware"....
Homernoid hat geschrieben:![]()
Hast Du außer Polemik noch was Sinnvolles zum Thema beizutragen? Wenn nicht, dann erhöhe Deinen Beitragszähler bitte in anderen Threads.Homernoid hat geschrieben:Du hast Dir n "PC" geholt, allerdings für teures Geld....Slowpicker hat geschrieben: Auf meiner linken Schulter sitzt ein Teufelchen, das heißt Steve, und will mir dauernd den Apple einreden. Und auf meiner rechten Schulter sitzt auch ein (etwas dickeres) Teufelchen, das heißt ebenfalls Steve
, und will mir einen PC aufquatschen.
Danke für Deine Tips!
Keine Sorge, ich hatte nicht vor darauf nochmal zu reagieren.HeldDerNation hat geschrieben:Lass es einfach Markus, in unser aller Interesse... das läuft nur auf eine Diskussion raus, die schon tausendmal geführt wurde und noch nie ein sinnvolles Ende genommen hat...
Das stimmt natürlich, aber ärgerlich ist es trotzdem. Wobei auch die Upgrades spätestens nächstes Jahr wieder veraltet sind - so ist das halt bei so kurzen Produktlebenszyklen.HeldDerNation hat geschrieben:Das Thema ist ja jetzt eh durch. Wenn ein Umtausch nicht mehr möglich ist, behalt dein jetziges und erfreu dich dran.
Es wird ja durch das Upgrade jetzt auch nicht schlechter