Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Notebook bis 1.000,- EUR gesucht - Vorschläge?
Du hast Dir n "PC" geholt, allerdings für teures Geld....Slowpicker hat geschrieben: Auf meiner linken Schulter sitzt ein Teufelchen, das heißt Steve , und will mir dauernd den Apple einreden. Und auf meiner rechten Schulter sitzt auch ein (etwas dickeres) Teufelchen, das heißt ebenfalls Steve , und will mir einen PC aufquatschen.
Danke für Deine Tips!
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Oh, nein, Homer, tus' bitte nicht schon wieder..... Ich weiss, Dir juckt es in den Fingern, aber wir kennen schon ALLE Aussagen von Dir zu dem Thema....Homernoid hat geschrieben:
Da sind 0815 PC-Komps drinnen und was machen die Fanboys? Sie denken immer noch, es ist "bessere Hardware"....
Greetings stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Slowpicker
- Star
Homernoid hat geschrieben:
Da sind 0815 PC-Komps drinnen und was machen die Fanboys? Sie denken immer noch, es ist "bessere Hardware"....
Hast Du außer Polemik noch was Sinnvolles zum Thema beizutragen? Wenn nicht, dann erhöhe Deinen Beitragszähler bitte in anderen Threads.Homernoid hat geschrieben:Du hast Dir n "PC" geholt, allerdings für teures Geld....Slowpicker hat geschrieben: Auf meiner linken Schulter sitzt ein Teufelchen, das heißt Steve , und will mir dauernd den Apple einreden. Und auf meiner rechten Schulter sitzt auch ein (etwas dickeres) Teufelchen, das heißt ebenfalls Steve , und will mir einen PC aufquatschen.
Danke für Deine Tips!
Gruß,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- HeldDerNation
- Star
Lass es einfach Markus, in unser aller Interesse... das läuft nur auf eine Diskussion raus, die schon tausendmal geführt wurde und noch nie ein sinnvolles Ende genommen hat...
Das Thema ist ja jetzt eh durch. Wenn ein Umtausch nicht mehr möglich ist, behalt dein jetziges und erfreu dich dran.
Es wird ja durch das Upgrade jetzt auch nicht schlechter
edit: Namen verbessert
Das Thema ist ja jetzt eh durch. Wenn ein Umtausch nicht mehr möglich ist, behalt dein jetziges und erfreu dich dran.
edit: Namen verbessert
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Slowpicker
- Star
Keine Sorge, ich hatte nicht vor darauf nochmal zu reagieren.HeldDerNation hat geschrieben:Lass es einfach Markus, in unser aller Interesse... das läuft nur auf eine Diskussion raus, die schon tausendmal geführt wurde und noch nie ein sinnvolles Ende genommen hat...
Das stimmt natürlich, aber ärgerlich ist es trotzdem. Wobei auch die Upgrades spätestens nächstes Jahr wieder veraltet sind - so ist das halt bei so kurzen Produktlebenszyklen.HeldDerNation hat geschrieben:Das Thema ist ja jetzt eh durch. Wenn ein Umtausch nicht mehr möglich ist, behalt dein jetziges und erfreu dich dran.
Grüße und danke für Deinen Input,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+