Mittlerweile wird man von Teufel und Nubert Werbung auf solchen Seiten erschlagen. Ich hoffe, unsere Boxen bleiben so gut wie sie sind und niemand wird übermütig.Danielocean hat geschrieben:Teufel schaltet massenweise Anzeigen, gerade bei AreaDVD... von daher kannst davon ausgehen dass diese einen Teufeltun werden und diese schlecht bewerten...
Zugegeben schalten auch andere Firmen dort ihre Anzeigen... aber bei Teufel ist es schon massiv...
Nur in zahlreichen Videospielforen kaufen die Gamer immer noch ihre Teufel Magnums (lecker) und Konzepte und sind überglüklich und begeistert von dem Klang.
Nichts geht über Nubert. Siehe die 2 Rezension.Danielocean hat geschrieben: Außerdem haben diese Dinger mit HiFi mal garnix am Hut... Wie gesagt, es geht auch nicht darum Teufel schlecht zu machen (auch wenn das sicher bei deren meisten Modellen nicht deplatziert wäre)... sondern es geht darum dass du dich lieber bei anderen Herstellern umsehen solltest, auch wenn Nubert für dich nicht in Frage kommt...
http://www.amazon.de/Nubert-AW-441-Subw ... 103&sr=8-4
Nubert ja in allen Ehren aber ich würde niemals sagen, dass Canton oder B&W u.a schlechte Laustprecher machen. Ist ja auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Und zu Heco ist noch zu schreiben. Mein Vater hat im Wohnzimmer alte Heco Boxen stehen und noch so einen Anlagenturm von Denon. Die Dinger sind gut. Weiß nicht ob die Firma in letzte Zeit nichts gutes mehr macht!? Aber die sind echt gut. Besonders wenn er Klassik oder alten Jaaz hört, sind sie sehr gut. Bei Filmsoundtracks und anderer Musik können meine nubis aber mehr und klingen halt irgendwie, halt anders.