wischundweg hat geschrieben:
- Herr NubertŽs Tüfftelraum dürftet ihr auch betreten, ihr habt nicht zufällig die NuWave35 mit gehen lassen?
Aber schönmal sein reich in fast 360° auf Fotos zusehen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Da war ich Glücklicher auch mal drin. Die Akustik ist - was man dem Raum auf den ersten Blick nicht zutraut - ganz toll. Der Tüftelraum war ja außerdem für den nuDay richtiggehend "aufgeräumt"
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
... das Genie überblickt ja bekanntlich auch das Chaos.
Und die kleinen Aktiv-Lautsprecher (Vorserie/Probemodell für das was kommen soll, Foto2, links und rechts hinter dem Laptop) klingen für die Größe unglaublich druckvoll und bass-potent. Da hat Herr Nubert mal die "Bass Days"-DVD mit Vic Whooten angemacht, die Lautsprecher hätte ich auch gern am PC!
wischundweg hat geschrieben:
- Bei Herr Spieglers Vorrede sind blaue PA-Lautsprecher zusehen. Müsste schmunzeln.
Die habe ich bei der NSF in einem kleinen Lagerraum auch mal gesehen. Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme sind das PA-Boxen Marke Eigenbau á la Günther Nubert. Aber das ist vermutlich den Meisten im Forum bekannt? Das hat mich damals ziemlich interessiert, leider konnte ich die Teile nicht hören. Ich suchte zu der Zeit nach kleinen PA-Lautsprechern/Monitoren für meine Band.
VIELEN DANK für die Fotos.
Jetzt fehlen noch Kommentare. Die Vorführung "Quo vadis nuVero?" scheint ja interessant gewesen zu sein. Nun also beizeiten doch auch Holz-Front/-Korpus, war ja auch zu erwarten, so gut wie die nuVero-Linie nun läuft. Wird es auch die Kombi "Korpus Holz/Klangsegel Holz" geben? Zufällig auch Vogelaugen-Ahorn?
Schönen Sonntag, "muss" leider arbeiten und versüße mir das aber hin und wieder mit einem Blick hier ins Forum,
Audiophilius.