Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay 2009 - fast live mit dabei!
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
..und schon wieder Veto Die ist eine böswillige und nicht beweisbare Unterstellung....ich erinnere mich sogar, ziemlich lange gewartet zu haben.....bis der 1. Ansturm vorbei war.....also quasi der Ansturm von Ihnen, Herr EdgarEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:....war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe....
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Ich mache generell keine Aufnahmen mehr von Leuten, die gerade essen.............tomdo hat geschrieben:Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein
Hast also von meiner Seite aus Glück gehabt.
RauchMulle hat geschrieben:..und schon wieder Veto Die ist eine böswillige und nicht beweisbare Unterstellung....ich erinnere mich sogar, ziemlich lange gewartet zu haben.....bis der 1. Ansturm vorbei war.....also quasi der Ansturm von Ihnen, Herr EdgarEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:....war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe....
So im nachhinein lässt sich das bestimmt nicht mehr klären, wer jetzt als erster das Buffet eröffnet hat.
Herr Spiegler war doch überrascht, dass schon vor seiner Ankündigung das Buffet zu eröffnen, schon welche mit vollen Backen und kauend an den Tischen saßen..........
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Danke Ich war's definitiv ned.....ich hatte nämlich die gleichen Gedankengänge......wie kann man ohne Eröffnung an's Buffet....im Zweifelsfall war's der Busfahrer (oder Edgar )Gandalf hat geschrieben:So im nachhinein lässt sich das bestimmt nicht mehr klären, wer jetzt als erster das Buffet eröffnet hat.
Herr Spiegler war doch überrascht, dass schon vor seiner Ankündigung das Buffet zu eröffnen, schon welche mit vollen Backen und kauend an den Tischen saßen..........
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Stimmt, darüber hatten wir gesprochenGandalf hat geschrieben:Ich mache generell keine Aufnahmen mehr von Leuten, die gerade essen.............tomdo hat geschrieben:Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein
Hast also von meiner Seite aus Glück gehabt.
Mal sehen ob ich "Glück" hatte und auch keines mehr auftaucht
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nichts zu dankenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Danke Mona, dass du den Thread eröffnet hast. Und auch danke dafür, dass du so wenig Bilder von mir reingestellt hast
Ach, hab ich echt vergessen, den Extra-Ordner mit Bildern von dir online zu stellen? Das wird natürlich noch nachgeholt...
Also, bei diesen bösen Unterstellungen hier will ich jetzt auch mitmachen: der Metzger war's!RauchMulle hat geschrieben:im Zweifelsfall war's der Busfahrer (oder Edgar )
Keine krummen DingerMona hat geschrieben:Ach, hab ich echt vergessen, den Extra-Ordner mit Bildern von dir online zu stellen? Das wird natürlich noch nachgeholt...
Gab aber auch keine Buletten für dichDr. Bop hat geschrieben:Normalerweise würd ich bei sowas blind auf a) tippen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe
a) Dr Bop
b) Rauchmulle
c) alle Frauen
Die Bilder kommen bestimmt nochtomdo hat geschrieben:Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Ein Buffet ohne Bulletten? GibtŽs sowas überhaupt?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Gab aber auch keine Buletten für dichDr. Bop hat geschrieben:Normalerweise würd ich bei sowas blind auf a) tippen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe
a) Dr Bop
b) Rauchmulle
c) alle Frauen
GabŽs wenigstens einen Mettigel?
ob es am besten ist, vermag ich nicht zu sagen aber bei youtube sachen hochladen ist auf jeden fall ziemlich problemlos ;)Rank hat geschrieben:nuForum-TV ...
... folgt in kürze ...
... kann mir jemand sagen, wo ich am besten Videoclips vom nuDay hochladen kann? :wink:
Gruß
Rank
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm