Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2009 - fast live mit dabei!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein :P
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:....war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe....
..und schon wieder Veto :!: Die ist eine böswillige und nicht beweisbare Unterstellung....ich erinnere mich sogar, ziemlich lange gewartet zu haben.....bis der 1. Ansturm vorbei war.....also quasi der Ansturm von Ihnen, Herr Edgar :lol:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

tomdo hat geschrieben:Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein :P
Ich mache generell keine Aufnahmen mehr von Leuten, die gerade essen.............:-)

Hast also von meiner Seite aus Glück gehabt. :lol:
RauchMulle hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:....war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe....
..und schon wieder Veto :!: Die ist eine böswillige und nicht beweisbare Unterstellung....ich erinnere mich sogar, ziemlich lange gewartet zu haben.....bis der 1. Ansturm vorbei war.....also quasi der Ansturm von Ihnen, Herr Edgar :lol:

So im nachhinein lässt sich das bestimmt nicht mehr klären, wer jetzt als erster das Buffet eröffnet hat. :lol:

Herr Spiegler war doch überrascht, dass schon vor seiner Ankündigung das Buffet zu eröffnen, schon welche mit vollen Backen und kauend an den Tischen saßen.......... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Gandalf hat geschrieben:So im nachhinein lässt sich das bestimmt nicht mehr klären, wer jetzt als erster das Buffet eröffnet hat. :lol:
Herr Spiegler war doch überrascht, dass schon vor seiner Ankündigung das Buffet zu eröffnen, schon welche mit vollen Backen und kauend an den Tischen saßen.......... :roll:
Danke :!: Ich war's definitiv ned.....ich hatte nämlich die gleichen Gedankengänge......wie kann man ohne Eröffnung an's Buffet....im Zweifelsfall war's der Busfahrer :wink: (oder Edgar :twisted: )
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Gandalf hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Da bin ich aber froh, ausnahmsweise mal nicht beim "Essen" erwischt worden zu sein :P
Ich mache generell keine Aufnahmen mehr von Leuten, die gerade essen.............:-)

Hast also von meiner Seite aus Glück gehabt. :lol:
Stimmt, darüber hatten wir gesprochen :)

Mal sehen ob ich "Glück" hatte und auch keines mehr auftaucht :sweat:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Mona
Newbie
Newbie

Beitrag von Mona »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Danke Mona, dass du den Thread eröffnet hast. Und auch danke dafür, dass du so wenig Bilder von mir reingestellt hast :lol:
Nichts zu danken :)

Ach, hab ich echt vergessen, den Extra-Ordner mit Bildern von dir online zu stellen? Das wird natürlich noch nachgeholt... :twisted: :D
RauchMulle hat geschrieben:im Zweifelsfall war's der Busfahrer :wink: (oder Edgar :twisted:)
Also, bei diesen bösen Unterstellungen hier will ich jetzt auch mitmachen: der Metzger war's! 8) :D
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

nuForum-TV ...

... folgt in kürze ...

... kann mir jemand sagen, wo ich am besten Videoclips vom nuDay hochladen kann? :wink:

Gruß

Rank
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Mona hat geschrieben:Ach, hab ich echt vergessen, den Extra-Ordner mit Bildern von dir online zu stellen? Das wird natürlich noch nachgeholt... :twisted: :D
Keine krummen Dinger ;)

Dr. Bop hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe :?:
a) Dr Bop
b) Rauchmulle
c) alle Frauen
;)
Normalerweise würd ich bei sowas blind auf a) tippen. 8)
Gab aber auch keine Buletten für dich :D

Die Bilder kommen bestimmt noch ;)
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Das war noch gaaaaaanz am Anfang und wer war als erster an der Essenausgabe :?:
a) Dr Bop
b) Rauchmulle
c) alle Frauen
;)
Normalerweise würd ich bei sowas blind auf a) tippen. 8)
Gab aber auch keine Buletten für dich :D
Ein Buffet ohne Bulletten? 8O GibtŽs sowas überhaupt?

GabŽs wenigstens einen Mettigel? :roll:
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

Rank hat geschrieben:nuForum-TV ...

... folgt in kürze ...

... kann mir jemand sagen, wo ich am besten Videoclips vom nuDay hochladen kann? :wink:

Gruß

Rank
ob es am besten ist, vermag ich nicht zu sagen aber bei youtube sachen hochladen ist auf jeden fall ziemlich problemlos ;)‚
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Antworten