Ist schon ein echt kreatives Forum, das unsere...heinerl777 hat geschrieben:Das NuSpiderweb!bernardus hat geschrieben:Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich gerade ein neues Kunstwerk bildet...Dr. Bop hat geschrieben: Ja, dass wird man wohl.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Galerie als Design-Kunstwerk!
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Ja!Der TD hat geschrieben:Findet ihr das lustig?...
Der Titel des Thread, die Bilderstruktur im Album und der nachfolgende Zitate-Reigen zeig(t)em jedem, auch dem flüchtigen Leser, dass das Thema eine Besonderheit darstellt. Und selbstverständlich nicht im Ganzen studiert werden muss.
Beste Grüße
OL-DIE
- wischundweg
- Profi
bernardus hat geschrieben:Ja!heinerl777 hat geschrieben:Findet ihr das lustig? So ein Thread ist für interessierte Mitleser ein echtes Ärgerniss.bernardus hat geschrieben: Ist schon ein echt kreatives Forum, das unsere...
Der Titel des Thread, die Bilderstruktur im Album und der nachfolgende Zitate-Reigen zeig(t)em jedem, auch dem flüchtigen Leser, dass das Thema eine Besonderheit darstellt. Und selbstverständlich nicht im Ganzen studiert werden muss.
Beste Grüße
OL-DIE
JA!
So ist es jetzt richtig Laughing Laughing
Habe mir mal erlaubt zu korrigieren
Zuletzt geändert von wischundweg am So 21. Jun 2009, 10:20, insgesamt 3-mal geändert.
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Kennt sich hier jemand mit mathematischen Funktionen aus?wischundweg hat geschrieben:bernardus hat geschrieben:Ja!heinerl777 hat geschrieben: Findet ihr das lustig? So ein Thread ist für interessierte Mitleser ein echtes Ärgerniss.
Beste Grüße
OL-DIE
JA!
So ist es jetzt richtig
Beim Anblick der Postings schwirren mir irgendwie die Gegriffe Parabel und Hyperbel im Hinterkopf rum.
-
- Star
Net einschlafen das Kunstwerk ist noch unvollendet. Ich seh da noch Potential....Dr. Bop hat geschrieben:Kennt sich hier jemand mit mathematischen Funktionen aus?wischundweg hat geschrieben:bernardus hat geschrieben: Ja!
Beste Grüße
OL-DIE
JA!
So ist es jetzt richtig
Beim Anblick der Postings schwirren mir irgendwie die Gegriffe Parabel und Hyperbel im Hinterkopf rum.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Wo ist er nun, der Mathematiker, der die Funktion dieser Kurve ermitteln kann?dnitsche hat geschrieben:Net einschlafen das Kunstwerk ist noch unvollendet. Ich seh da noch Potential....Dr. Bop hat geschrieben:Kennt sich hier jemand mit mathematischen Funktionen aus?wischundweg hat geschrieben:
JA!
So ist es jetzt richtig