Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Galerie als Design-Kunstwerk!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

heinerl777 hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben: Ja, dass wird man wohl.
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich gerade ein neues Kunstwerk bildet...
Das NuSpiderweb!
Ist schon ein echt kreatives Forum, das unsere...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Der TD
Newbie
Newbie

Beitrag von Der TD »

Findet ihr das lustig? So ein Thread ist für interessierte Mitleser ein echtes Ärgerniss.
2x CS-72 als Stereo, PC: 2xNuBox 311
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Der TD hat geschrieben:Findet ihr das lustig?...
Ja!
Der Titel des Thread, die Bilderstruktur im Album und der nachfolgende Zitate-Reigen zeig(t)em jedem, auch dem flüchtigen Leser, dass das Thema eine Besonderheit darstellt. Und selbstverständlich nicht im Ganzen studiert werden muss.

Beste Grüße
OL-DIE
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

heinerl777 hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben: Ist schon ein echt kreatives Forum, das unsere...
Findet ihr das lustig? So ein Thread ist für interessierte Mitleser ein echtes Ärgerniss.
Ja!
Der Titel des Thread, die Bilderstruktur im Album und der nachfolgende Zitate-Reigen zeig(t)em jedem, auch dem flüchtigen Leser, dass das Thema eine Besonderheit darstellt. Und selbstverständlich nicht im Ganzen studiert werden muss.

Beste Grüße
OL-DIE

JA!

So ist es jetzt richtig Laughing Laughing

Habe mir mal erlaubt zu korrigieren :wink:
Zuletzt geändert von wischundweg am So 21. Jun 2009, 10:20, insgesamt 3-mal geändert.
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

wischundweg hat geschrieben:
heinerl777 hat geschrieben: Findet ihr das lustig? So ein Thread ist für interessierte Mitleser ein echtes Ärgerniss.
Ja!

Beste Grüße
OL-DIE

JA!

So ist es jetzt richtig :lol: :lol:

Kennt sich hier jemand mit mathematischen Funktionen aus?

Beim Anblick der Postings schwirren mir irgendwie die Gegriffe Parabel und Hyperbel im Hinterkopf rum. :roll:
Raico

Beitrag von Raico »

Goil!
8O
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Raico hat geschrieben:Goil!
8O
Jetzt hasteŽs unterbrochen. :cry:
Raico

Beitrag von Raico »

:D :lol:
Ich bin ja schließlich auch die dunkle Seite der Macht in diesem Thread.
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Dr. Bop hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben: Ja!

Beste Grüße
OL-DIE

JA!

Beim Anblick der Postings schwirren mir irgendwie die Gegriffe Parabel und Hyperbel im Hinterkopf rum. :roll:
Net einschlafen das Kunstwerk ist noch unvollendet. Ich seh da noch Potential....
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

dnitsche hat geschrieben:
Dr. Bop hat geschrieben:

JA!

Net einschlafen das Kunstwerk ist noch unvollendet. Ich seh da noch Potential....
Wo ist er nun, der Mathematiker, der die Funktion dieser Kurve ermitteln kann? :wink:
Antworten