Habe mich für den DEQ 2496 entschieden.
Nur wie schließe ich den richtig an?
Ich würde ja von dem Dussun V8i über die Vorstufenausgänge zum DEQ per Cinch XLR Adapter reingehen. Nur ich habe noch das ATM-125, welches ich zwischen Vor- und Endstufe eingeschleift habe.
Danach gehe ich wieder von DEQ zum Hauptverstärkereingang, aber wo genau das ATM dann hin kommt, weiß ich leider nicht
.
Vorstärkerausgang --> DEQ XLR Eingang (per China auf XLR Adapter) --> XLR Ausgang (per XLR auf Chinch Adatper)--> Hauptverstärkereingang.
Wie man sieht, ist das ATM draußen. Schließe ich das vor dem DEQ an oder dahinter? Beide Möglichkeiten sind meiner Meinung nach nicht geeignet, da der DEQ ja mit der Automatischen Fg-Korrektur alles wieder verbiegt.
Könnte man von den Vorstärkerausgängen vom Dussun ein Chinchkabel anschließen, welches die Vorstärkerausgänge verdoppelt? Also das man, jeweils ein Vorverstärkerausgang für das ATM hat und nochmal ein Ausgang für den DEQ. Nur leider sehe ich immer nur Chinchkabel, welches ein Stereosignal zu einem Monosignal macht.
Dann bleiben da noch die beiden AW-880. Die sind momentan über den High Level Input Anschlüssen angeschlossen, welche ja verzögert werden müssen... .
Danke schon mal für Eure Hilfe
Edit:
http://nubert.de/webshop/pd-1153233610. ... egoryId=18
Könnte man damit den Hauptverstärkerein- und Ausgang verdoppeln?
Glaube, dass Problem wie ich die Subwoofer anschließe hat sich erledigt. Ich gehe von dem DEQ über die Aux-Ausgänge L + R zu den Subwoofern.