Sehr geehrter Herr Spiegler,R.Spiegler hat geschrieben: ..........
..........
..........
(auch auf die Gefahr, dass der eine oder andere Interessent "abspringt")
mit Verlaub, die Aussagen die Sie sich hier leisten, sind eine absolute Frechheit. Sie treten damit Kunden vor den Kopf, denen es nicht möglich war, Ihre Hausmesse zu besuchen (und die sind hier mit Sicherheit in der Überzahl vertreten). Gerne würden auch normalen Kunden erfahren, was denn nun mit den Projekten los ist, welche ja nun lange genug durch die Foren geistern, und eine Aufklärung dringend von Nöten wäre. Ihre Äußerung, ich zitiere: auch auf die Gefahr, dass der eine oder andere Interessent abspringt, ist ja wohl mehr als daneben. Wie überheblich kann eine Firma sein, die es darauf anlegt Kunden zu verlieren, indem sie so eine Äußerung verlauten lässt?
Sehr geehrter Herr Spiegler,
mit diesem Satz haben Sie sich und die Firma Nubert selber disqualifiziert. In Zeiten, wo das Geld nicht mehr so locker sitzt, sollte eine Neuanschaffung im Entertainment Bereich wohl überlegt sein. Gerade auch, wo die Konkurrenz sehr stark ist. Man sollte auf jeden Kunden angewiesen sein aber das scheint die Firma Nubert nicht mehr nötig zu haben. Für meinen Bekanntenkreis und mich hat sich Ihr Unternehmen erledigt. Machen Sie ruhig so weiter aber ich garantiere Ihnen, die Zeche werden am Ende Sie zu tragen haben.
In diesem Sinne
Ein mehr als enttäuschter Kunde