Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV Größe/ Wann fängt der Spaß richtig an?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wobei auf Pump leben sicher viele Leute (ob nun die Heimkinoleute auch so drauf sind, keine Ahnung), ich tue das ungern. :D
Das mag ich auch nicht, hier gibt es für mich nur 2 Ausnahmen - Wohnraum bzw. Auto!
Ich hab nichtmal n Auto. Bild

:lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

krokette hat geschrieben:wird das nun zum geld-thread?
Why not? Grosse "Anlagen" erfordern Geld. Bild
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Homernoid hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wobei auf Pump leben sicher viele Leute (ob nun die Heimkinoleute auch so drauf sind, keine Ahnung), ich tue das ungern. :D
Das mag ich auch nicht, hier gibt es für mich nur 2 Ausnahmen - Wohnraum bzw. Auto!
Ich hab nichtmal n Auto. Bild

:lol:
Wenn ich in einer Großstadt wohnen würde, hätte ich vermutlich auch keines ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaween

Beitrag von Argaween »

Jupp. Das schon. Aber es gab schon in einigen Foren Streits wegen Bilderklau....also das Leute da was rein gesetllt haben und getan haben als ob das ihnen gehörte, es aber gar nicht so war. Kann ich auch. Mal eben Google anschmeißen, tolles Bild suchen, runterladen (Extra für Homer!!!!), bisschen verändern, Namen drunter klatschen und wieder hoch laden. Fertig. Nur wenn es raus kommt, ist es peinlich und zum Glück auch Rufschädigend, weil einem dann keiner mehr was glaubt.

Und die meisten Tunerfans, die ich hier von mir kenne, leben gefährlich und das schon vor solchen Spaßfilmchen wie The Fast &Furios.
Ich bewundere immer, dass den meisten Leuten das gar nicht aufällt, dass gewisse Teile an der Karre nicht wirklich erlaubt sind und man das eigentlich sehen müsste. Besonders die Polizei. Aber das ist ein anderes Thema. Die Dinger sind jedenfalls leicher zu besorgen als man denkt...aber eben nicht so wirklich legal.

Ich lebe diese Leben nicht. Wär mir viel zu stressig. Die Autos sehen toll aus. Keine Frage. Aber das ist es mir wirklich nicht wert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach ne, Arga. So bin ich nicht drauf. Wenn ich was selbst erarbeitet habe, dann zeige ich das auch gerne.
Wie gerne denke ich an mein erstes Tonbandgerät zurück, was ich mir von meinem Geld was ich mir in den Sommerferien erarbeitet habe, gekauft habe.

Ich denke, die das tun, sind wohl auch ein wenig neidisch auf Diejenigen, die tatsächlich sowas haben. Soweit geht dann der Neid bei mir dann auch nicht. ;)
Aber wenn ich daran denke, wie lange ich auf meine Nubis gespart habe. :D
Für n Heimkino musst Du ja ausserdem eh erstmal die richtige Wohnung / Haus für haben...

btw. Was jetzt übrigens NICHT heisst, ich könnte mir kein Plasma oder LCD leisten. Nicht, dass hier wieder spekuliert wird. ;)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich würde es auch keinem hier unterstellen. Btw: Was prahlen angeht. In meiner Galerie ist ja immer noch der alte TV drinnen
8O :lol: :lol: :lol: :wink: (Nicht das es falsch rüber kommt)
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Vielleicht ist ja doch noch jemand, der sich ernsthaft einen neuen Flachmann holen will und in der Nähe von Berlin wohnt.
Da sind zur Zeit "Schleuderpreise" für Fernseher aber auch alles andere (Geräte, Boxen...) in MM Spandau (edit, nicht Spandau sondern Tegel, war heute da).

Nur wer sich grad was kaufen will (gilt nicht für Homer.... :wink: )
Gruß Volker
Zuletzt geändert von volker.p am Mo 6. Jul 2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der Preis würde sich dann wohl relativieren, wenn ich erst hinfahren müsste. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

http://www.areadvd.de/hardware/2009/phi ... cd_1.shtml

Also, das Format hat schon was, wenn ich mir das so ansehe bei dem Test, wobei auch hier wieder skaliert werden muss.
Aber macht eben nur bestimmten Filmen Sinn...
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Homernoid hat geschrieben:http://www.areadvd.de/hardware/2009/phi ... cd_1.shtml
Also, das Format hat schon was, wenn ich mir das so ansehe bei dem Test, wobei auch hier wieder skaliert werden muss.
Wobei AUDIOVISION beim gleichen Gerät im Gegensatz zu AREADVD eine ungleichmäßige Skalierung im 21:9-Zoommodus festgestellt hat - das Bild wird vertikal um ca. 3% gestaucht....

AUDIOVISION bezeichnete den Kontrast als "mau".
Weiters wurde auf das Problem mit Untertiteln hingewiesen - die erscheinen nämlich immer zum Teil im unteren schwarzen Balken, der hier nicht mehr sichtbar ist!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten