Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Und - was sagt ihr zum Programm des FCB? Hammerhart der Anfang..............
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

hai_vieh71 hat geschrieben:Mein Gott...Dann soll man ihn halt gehen lassen. Fast jede Woche irgendwelche Interviews zur Bekräftigung seiner Wechselabsicht incl.
Geschleime Richtung Real Madrid.
Rischtisch, der widerliche Unsympath ist ein absoluter Söldner.
Jeder Fan des FCB sollte nach den Aussagen froh sein, wenn er endlich (für teures Geld) weg ist.

Ich denke die Verantwortlichen des FCB's treiben derzeit den Preis, nur kann diese Geschichte schnell nach hinten losgehen, wenn zulange gewartet wird.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Lucio für nur 7Mio zu Man. City? Viel zu wenig, außerdem bin ich noch der Meinung er sollte bleiben. Ribery dagegen nicht... der kann gehen.

Bin echt gespannt mit welcher Truppe und mit welchem System Bayern in die ersten Spiele geht.

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Wenn das so weiter geht, hat Bayern Anfang September keine vernünftige Mannschaft mehr zusammen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:Lucio für nur 7Mio zu Man. City? Viel zu wenig, außerdem bin ich noch der Meinung er sollte bleiben. Ribery dagegen nicht... der kann gehen.

Bin echt gespannt mit welcher Truppe und mit welchem System Bayern in die ersten Spiele geht.

Gruss
Andi
7 Mio ist ja geschenkt. Kann nicht sein - da laufen hinter den Kulissen andere Summen.
Schade das Bayern es in der Aussendarstellung nicht hinbekommt eine gütliche Einigung mit Lucio zu finden.
Wobei Hoeneß ihm ja sogar persönlich bereits jetzt signalisiert haben soll das er ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT keine Verlängerung bekommt. Bei guter Lesitung wäre da wohl noch was dringewesen, aber das Risiko will Lucio wohl nicht gehen.

@mcBrandy: Warum meinst Du das Bayern keine vernünftige Mannschaft aufweisen soll? Wegen Lucio? Wäre ja lachhaft.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
@mcBrandy: Warum meinst Du das Bayern keine vernünftige Mannschaft aufweisen soll? Wegen Lucio? Wäre ja lachhaft.
Nö, nicht wegen Lucio. Ich meine nur, das die Wechselfrist ja bis 31.08. geht und bis dahin kann nicht nur Lucio, sondern auch Ribery oder noch mehr gehen. Wer weiß, was noch so läuft. Und wer weiß, was dann der FCB noch kurzfristig kaufen kann!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Nö, nicht wegen Lucio. Ich meine nur, das die Wechselfrist ja bis 31.08. geht und bis dahin kann nicht nur Lucio, sondern auch Ribery oder noch mehr gehen. Wer weiß, was noch so läuft. Und wer weiß, was dann der FCB noch kurzfristig kaufen kann!!!
Geh mal davon aus das wenn Ribery geht Bayern schon die NAchfolger in der Pipeline hat.

Nicht vergessen: Ohne Bayerns Zustimmung geht Ribery für kein Geld der Welt. Da werden sie schon checken was geht bevor siie zustimmen.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Angeblich hat Madrid es aufgegeben Ribery zu kaufen. Mal schaun, wie es in den nächsten Tage so weiter geht. Der General greift ja schon richtig gut durch. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben:Angeblich hat Madrid es aufgegeben Ribery zu kaufen.
Wohl nur vorübergehend. Madrids Generaldirektor Valdano hat schon betont, das sie dann eben auf eine andere Gelegenheit warten
werden, die sicher kommen werde. Man könnte es auch kürzer formulieren: Bis morgen dann an gleicher Stelle.

Bleibt Ribery diese Saison den Bayern erhalten, geht es halt nächstes Jahr weiter. Denn das der Franzmann seine Wechselabsichten
während der neuen Saison ad acta legt, glaube ich eher nicht. Rummenigge dagegen möchte Ribery gar nicht mehr hergeben und den
bestehenden Vertrag noch verlängern. Ich bin schon auf weitere Folgen des Komödienstadl gespannt. :roll:

Hauptdarsteller Fronck hat jetzt zumindest verbal zurückgerudert. Er wolle keinen Streit mit dem FCB und versteht die ganze Diskussion
gar nicht. Ich auch nicht, Monsieur Ribery. Ich auch nicht. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Was bin ich froh, wenn endlich
die neue Saison beginnt. Dann kann er nämlich das machen, was er wirklich excellent beherrscht: Fußball spielen. Ob er das in München
oder Madrid tun wird, ist mir dann doch irgendwie egal.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das Interesse von City an Lucio scheint wohl von dessen Beratern in die Welt gesetzt worden zu sein um ihn interessant zu machen.
Konnte mir auch nicht vorstellen das Bayern ihn zu so einem Schleuderpreis hätte hergeben wollen.
Lucio sollte diese Saison gute Leistungen bringen und dann bekommt er sicher auch noch eine Verlängerung. Analog van Bommel (Respekt) und Ze Roberto (der muss nun mit dem HSV Vorlieb nehmen).

Bis wannhat Ribery eigentlich Vertrag? Ende der Saison 2010/2011?
Für mich hieße es jetzt verkaufen oder verlängern.
Sie beobachten Dich.....
Antworten