Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Achso das ja schon mal gut ^^ gibt es sonst noch guten marken die besser sein könnten? also für das geld oder hört man das kaum raus in der preisklasse?
ja bekomme es aber für 500 wenn nicht unter 500 also 500 ist so die grenze darf aber auch weniger sein ^^ wie gesagt muss jetzt nicht ausgereizt werden das geld ^^ such halt nur einen guten player
Naja 500 Euro ist nicht schlecht. Wobei ich schon gemerkt hab das es am meisten bringt das Geld in die Lautsprecher zu inverstieren statt in sonstige Elektronik.
dnitsche hat geschrieben:Naja 500 Euro ist nicht schlecht. Wobei ich schon gemerkt hab das es am meisten bringt das Geld in die Lautsprecher zu inverstieren statt in sonstige Elektronik.
Ja gut da hab ich ja gute Kommen ja auch direkt von Nubert ^^ aber mal wieder zum thema.Gibt es große unterschiede in dieser preis klasse?
musst du echt testen also ich hab einen harman kardon HD 970 ganz billig bekommen und dachte ich testeste halt ma des ding wenn net bring ich ihn zurück oder er kommt ins schlafzimmer. allerdings kommt er vom klang sehr nah an den magnat mcd 850 dran was ja ein recht gutes gerät ist.
und somit erfreu ich mich meinem schnäppchen player jeden tag aufs neue
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
musst du echt testen also ich hab einen harman kardon HD 970 ganz billig bekommen und dachte ich testeste halt ma des ding wenn net bring ich ihn zurück oder er kommt ins schlafzimmer. allerdings kommt er vom klang sehr nah an den magnat mcd 850 dran was ja ein recht gutes gerät ist.
und somit erfreu ich mich meinem schnäppchen player jeden tag aufs neue
Ja gut testen ist ja immer schlecht gut klar kann nach saturn oder so gehen aber die haben meist nicht die bessten möglichkeiten das alles zu testen
stand vor einigen Wochen vor der gleichen Frage, da mir mein yamaha CDX-497 CD-Player verreckt ist (gibst im Netz neu ab 220 Euro).Hab mich zunächst nach einem neuen CD-Player umgesehen und habe dann schlussendlich meinen defekten CD-Player und meinen damaligen DVD Player verkauft und alles durch einen Panasonic blu-ray Player ersetzt. Ich bereue nichts und höre auch keinen Unterschiede zu einem reinen CD Player. Betreibe das Ganze an einem nubox 511 Set1. Der blu-ray player ist ein Panasonic BD60. Dieser verfügt noch über einen USB-Eingang und einen SD-Card Slot. Für Hifi-Fans sicherlich nicht das richtige, aber ich bin froh, drei Geräte durch eines ersetzt und meiner Meinung nach keinen Qualitätsverlust zu haben.