So sieht es aus !

Vor allem weiß jeder das man von " den alten " noch einiges lernen kann !

Wäre ganz nett wenn auch mal das ältere Semester ein paar Bilder ihrer Anlagen einstellt.[/quote]
Jawoll !!

LG
zwäng
Im Vergleich hier eher wenig. Ich habe dieses Jahr bisher ca. 20-25 CDs gekauft, davon war allerdings nur eine einzige teurer als 8 Euro (nämlich 10). Ich kaufe oft Second Hand oder schlage bei den Sonderaktionen von cd-wow zu. Lieber warte ich etwas länger auf ein Album oder suche über Monate in zig verschiedenen Läden, als mir CDs für 15-20 Euro kaufen zu müssen. Das könnte ich mir einfach nicht leisten.whitko hat geschrieben:Dennoch, wieviel inverstiert ihr ca monatl. für herausragende CDs.
Auch das könnte ich mir nicht leisten. Deswegen versuche ich, so viel wie möglich vorher im Internet oder Plattenladen anzuhören, wenn ich mir nicht sicher bin ob es mir gefällt. Wenn nicht anders möglich, greife ich dazu auch mal zu eher weniger legalen Möglichkeiten. Da ich das Zeug binnen weniger Wochen oder Monate sowieso grundsätzlich wieder lösche und mir bei Gefallen die CD dann im Original kaufe, habe ich hier auch keinerlei moralische Hemmungen. Rein rechtlich nicht ganz einwandfrei, dafür beträgt mein Ausschuss in den letzten 2-3 jahren exakt Null.Dr. Bop hat geschrieben:Je nachdem, was so neu erscheint, ordere ich im Monat ca. 10 bis 20 CDs. Fast ausschließlich Neuerscheinungen aus dem Bereich Jazz.
Im Endeffekt behalte ich davon allerdings höchstens die Hälfte.
Alles was mich auch noch mehrmaligem Anhören nicht begeistert, wird früher oder später dem Markt wieder zur Verfügung gestellt.
Warum so dünnhäutig?y-richy hat geschrieben:... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.
man könnte ja zu einem anderen schluß gekommen sein...TomTom hat geschrieben:Warum so dünnhäutig?y-richy hat geschrieben:... ich wünsche Dir, dass Du unser Alter erreichst und auf solche Kommentare nicht zu antworten brauchst.
Natürlich war das ein Scherz! ( zu erkennen z.B. anbzw.
)
Mit über 1600 Beiträgen hier im Forum sollte ich auch nicht gänzlich unbekannt sein und ich hab hier noch nie jemand wegen seines Alters "angemacht", "kritisiert", "diskriminiert".
Also mal locker bleiben!![]()
Gruß Tom
P.s.: Wenn ich jeden Tag die Schüler an meinem Laden vorbeilaufen sehe, fühle ich mich selbst steinalt und frage mich: "War ich auch mal so jung?"![]()