Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mal die Eindrücke zum Spiel heute. Überraschend: die B-Elf war deutlich ehrgeiziger als gestern die erste Mannschaft. Vor allem die erste Halbzeit war für die Besetzung wirklich stark. Positiv zu nennen auf jeden Fall Altintop, der wirklich Ackerte und zum Teil sehr gute Aktionen hatte, sowohl defensiv als auch offensiv. Breno (nicht wegen seines Tors sondern seinem Abwehrverhalten), Baumjohann der für mein Empfinden deutlich auffälliger spielt als Sosa und Contento, ein mir bis dahin unbekannter Spieler, zu Hause auf der linken Abwehrseite. Hat ein prima Spiel gemacht der Junge. Auch Olic war motiviert, konnte aber im Abschluss nicht überzeugen. Ansonsten gibts vielleicht noch Görlitz zu erwähnen, der zwar relativ hart in die Zweikämpfe ging, aber relativ oft als Sieger hervorging. Man merkte ihm an dass er dem Herrn Gaal was zeigen will.
Ernst nehmen kann man diese Testspiele nicht wirklich aber eines hat mir das Spiel gezeigt. Tymoschuk und van Bommel zusammen kann man sich in einem 442 mit Doppelsechs prima vorstellen. In einer Raute aber geht das nicht. Da würde ich Tymoschuk als 6 und z.B. Altintop (oder je nach Fitness Schweinsteiger) als RM deutlich stärker sehen. Das wäre für mich der erste Wechsel den cih als Trainer vornehmen würde.
Da Tymoschuk wegen Pferdekuss am Diesntag gegen die Kickers vorraussichtlich nicht spielen wird, würde ich nach der heutigen Leistung darauf tippen dass Altintop am Dienstag im RM spielt und van Bommel als Sechser.
Aber ja, man wird sehen wenn die Saison losgeht, wie heißt es doch immer so schön, auf dem Platz liegt die Wahrheit , wo ist das Phrasen-Schwein?
Gruss
Andi
Ze Robertos Kommentar zur kolportierten Ablöse von sieben oder acht Millionen Euro: "Wie bitte? So wenig? Für dieses Geld hätte ich ihn persönlich gekauft und nach dem WM-Titel 2010 gewinnbringend weiterverkauft.
Ja, ich hatte es auch gelesen. Die Ablösesumme ist wirklich ein Witz, aber Inter hatte wohl sogar bei der geringen Summe große Probleme mit der Finanzierung und so hat Bayern wieder mal geholfen und verzichtet.
Ich verstehe nicht das so klamme Vereine immer noch solche Spieler verpflichten müssen. Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder - die haben ja einen Trainer dessen Gehalt das Budget eines durchschnittlichen Bundesligavereins wegnimmt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
7 oder 8 Mios sind für Lucio viel zu wenig. Wenn das stimmt, hat sich Bayern übern Tisch ziehen lassen!!!
Ach ja, hab mir gestern dieses berühmte Spiel aus der letzten Saison angeschaut, wo Bayern in Wolfsburg gespielt hat. Mein Gott!!! Da sind die Bayern vorgeführt worden!!! Ich hoffe nur, das van Gaal das nicht wieder zuläßt. Egal bei wem!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:7 oder 8 Mios sind für Lucio viel zu wenig. Wenn das stimmt, hat sich Bayern übern Tisch ziehen lassen!!!
Ach ja, hab mir gestern dieses berühmte Spiel aus der letzten Saison angeschaut, wo Bayern in Wolfsburg gespielt hat. Mein Gott!!! Da sind die Bayern vorgeführt worden!!! Ich hoffe nur, das van Gaal das nicht wieder zuläßt. Egal bei wem!!!
Eher nicht.
Bayern hat dem Trainer nach zuviele Spieler.
Also müssen welche weg.
7-10 Millionen für einen Spieler , dazu noch das gesparte Gehalt und wir sind bei ca. 10-14 Millionen.
Nächstes Jahr gäbs nichts .Außerdem ist das schnelle Abwickeln des Deals für alle Beteiligten sicher auch noch ein positiver Nebeneffekt.
Vor allem will man in München schnell Klarheit um vernünftig planen zu können.
Es macht also Sinn.
denk ich auch, zumal der Hoeneß mit Sicherheit ne Klausel drin hat und je nach CL-Erfolg von Inter nochmal kassiert.
Lucio hätte nach dem Jahr eh nicht mehr verlängert, verdienen wird der auch 4 Millionen netto, also fast 8 brutto. Macht, falls die 8 Millionen Ablöse (die nie bestätigt wurden) richtig sind schonmal ne Ersparnis von 16 Millionen. Und ich vermute stark +x.
Den Deal hätt ich auch gemacht, zumal wohl kein anderer großer an Lucio dran war.
LeChef hat geschrieben:
Die Zeit ist reif für Badstuber und Breno!
dann hoff ich mal, das sie das auch wissen!!!
Schon klar, das noch einige Spieler zuviel an Board sind. Und ich hoff auch, das die dann endlich woanders spielen werden oder aber in der 3. Liga auflaufen dürfen/können/sollen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
So 10:0 gegen die Kickers. Haben in der ersten HZ gut dagegen gehalten, in der zweiten war die Luft raus und die Einwechslungen waren auch nicht die besten. Bayern tat sich am Anfang schwer. Viele Fehlpässe und Fehler. Ein schwacher Baumjohann, ein schwacher Sosa.
Olic die Kampfsau rennt, einfach schön den ackern zu sehn. Guter Mann. Allerdings fehlt nach wie vor die Präzision bei Flanken und im Abschluss.
Gomez spielte solide. Beste Spieler auf jeden Fall Lahm, der heute auf links ran musste (durfte). Ich hoffe jetzt hat auch van Gaal gesehen dass der unbedingt auf links muss. Und auch super: van Bommel.
Lell spielte in HZ eins als RV und zeigte mal wieder was er kann. Fehlpässe wenns brenzlig wurde, ansonsten Sicherheitsfußball und Missglückte Flanken. Görlitz der für ihn in HZ 2 ran durfte war deutlich konzentrierter, hatte ein besseres Stellungsspiel und hatte einige gute Hereingaben und Aktionen.
Demichelis, kA. Badstuber solide hatte aber auch paar Fehlpässe in die Mitte dabei. Breno in HZ 2 hat mir wieder sehr gut gefallen. Prima Aktionen hatte Müller. 3 Tore und eines vorbereitet, schön freigelaufen, stand oft gut und hat um den Ball gekämpft. Sowas gibt man nicht ab der Junge kann was.
Ich frag mich wie van Gaal spielen wird. Ich bin der Meinung dieses 4-4-2 mit Raute passt nicht zum momentanen Kader. Wir haben mit Tymo und van Bommel zwei 1A Sechser, im Gegenzug fehlt uns die 10 wie ein Diego oder Sneijder sie wäre. Ribery seh ich da noch absolut nicht in der Rolle.
Das Spiel gegen den FC Poldi steht an. Könnte endlich mal ne Bewährungsprobe für die Abwehr werden. Poldi wird heiß sein. Eventuell bekommt ja sogar Schweini etwas EInsatzzeit