Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave125 sind keine genügsamen, einfach zu betreibenden LS?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Moschico
Semi
Semi

Beitrag von Moschico »

@ Herr Nubert,

ich finde es wirklich einzigartig, welchen persönlichen Kontakt Sie mit Ihren Kunden pflegen und konnte mich einfach nicht enthalten, Ihnen an dieser Stelle in meinem, sowie im Namen anderer Forumsteilnehmer dafür zu danken.

Gruß
Michael
WeSiSteMa
Profi
Profi
Beitrag von WeSiSteMa »

@pinglord
Da gibt's wirklich nichts zu entschuldigen!!! Ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Standpunkten. Wäre doch ziemlich langweilig (und wenig lehrreich), wenn immer alle Teilnehmer einer Diskussion die gleiche Meinung hätten.

@G. Nubert
Hallo Herr Nubert. Vielen Dank für die ausführliche technische Beschreibung. Ich hoffe, ich habe Sie durch den (vielleicht bewusst :wink:) provokanten Titel meines Threads nicht zu der Stellungnahme genötigt.
Yamaha RX-V2095RDS
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
WeSiSteMa hat geschrieben:...Ich hoffe, ich habe Sie durch den (vielleicht bewusst :wink:) provokanten Titel meines Threads nicht zu der Stellungnahme genötigt...
du könntest ja den Titel jetzt den gewonnenen Erkenntnissen entsprechend abändern.
Zum Beispiel in "NuWave 125 keine genügsamen, einfach zu betreibenden LS?", das würde dem Thread ganz gut gerecht.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
WeSiSteMa
Profi
Profi
Beitrag von WeSiSteMa »

g.vogt hat geschrieben:du könntest ja den Titel jetzt den gewonnenen Erkenntnissen entsprechend abändern.
Zum Beispiel in "NuWave 125 keine genügsamen, einfach zu betreibenden LS?", das würde dem Thread ganz gut gerecht.
Gute Idee :!: :D

Werner.
Yamaha RX-V2095RDS
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
Antworten