Hallo Chris,chris1705 hat geschrieben:Hi Audiophilus,
... Aber ich finde man sollte trotzdem nicht nur das kaufen was die NSF empfiehlt, denn wer ist der Hörer bei dir zu Hause? Du oder die NSF? Dir muss der Verstärker zusagen und keinem anderen.
d`accord soweit, aber woher weisst Du, dass ich nicht verglichen habe?
Ich habe ja nur von meinem ERGEBNIS nach langer Überlegung berichtet und es ging mir v. a. um die aus meiner Sicht sinnvolle Trennung von Stereo und Surround.
Ich habe den Music Hall (leider) nie gehört, aber die CAŽs (auch den 840 A) verglichen direkt bei mir zu Hause an meinen Boxen mit sehr feinen etwa gleichpreisigen Amps von Marantz (von meinem Vater ausgeliehen), Yamaha (von einem Händler) und NAD (hat ein Freund zum Check mitgebracht). Ich hatte immerhin auch einen Direktumschalter. Da war CA klar vorn für mich. Und für Dich war CA ja offensichtlich auch in der engsten Wahl, bis Du Dich dann für den Music Hall entschieden hast.
Wie dem auch sei: jeder sollte am Ende natürlich das kaufen, was ihm am besten gefällt, das steht außer Frage. Beraten lasse ich mich dabei gern, beeinflussen nicht. Das scheint bei Dir ja ähnlich zu sein, Gruß Audiophilius.