Wie kommst Du darauf?DukeNukem hat geschrieben:...
Und in Sachen Bildstabilität bei Kameraschwenks usw. ist die PS3 sowieso mit das schlechteste mittlerweile.
........
Hast Du das schon mal selber getestet?

Wie kommst Du darauf?DukeNukem hat geschrieben:...
Und in Sachen Bildstabilität bei Kameraschwenks usw. ist die PS3 sowieso mit das schlechteste mittlerweile.
........
Da kommt die sprichwörtliche Qual der Wahl auf!DukeNukem hat geschrieben:http://www.areadvd.de/hardware/2009/blu ... ch_1.shtml
hier noch ein XXL Test aller aktuellen Blue Ray Player.
Vielleicht hilft dir das noch weiter.
Das wäre mir neu, aber vom Anspruch auf Allwissenheit bin ich weit entferntDukeNukem hat geschrieben:Bei Nubert kann man Hardware nicht testweise ausleihen wie die Boxen oder ?
Gut, aber da bist Du auch ein wenig unfair - als der RDV 1062 rauskam gab es bei Denon sicherlich nochDukeNukem hat geschrieben:Wenn du damit leben kannst![]()
Ich persönlich halte von Rotel in dem Bereich leider nicht viel. Das war damals bei den DVD Playern genauso.
Habe mir ja die Combo RSX 1057 plus den DVD Player RDV 1062 geholt der war umsonst dabei.
Überreden lasse ich mich ohnehin nichtDukeNukem hat geschrieben:Will dir ja nicht einreden jetzt schon nen Denon oder Pioneer zu testen aber was sag ich da, doch ich will es !![]()
Wie kommst Du darauf? Immerhin attestierten die Tester von AreaDVD, auf die Du Dich ja gerne beziehst, der PS3 damals eine "Exzellente Bewegungswiedergabe bei 1.080p/24". Warum sollte sich das im Laufe der Zeit geändert haben?DukeNukem hat geschrieben:Und in Sachen Bildstabilität bei Kameraschwenks usw. ist die PS3 sowieso mit das schlechteste mittlerweile.