Hardware: Onkyo 805; aufgetrennt mit Rudis Adapter (Umbau in Eigenregie), PS3, Canton Ergo RC-L + Ergo 5.1 Surround Set + Sub,
LS mittels Bi-amping angeschlossen; Onkyo DS-A2X iPod Cradle + iPod Classic 120GB
Eins vorweg: Alles funktioniert einwandfrei! Bei wirklich harten Attacken bekomme ich zwar den Lüfter des Onkyo an (geht bei mir ab ca. 59°C an) aber höher geht die Temp. dann auch nicht mehr. Es gibt keine Einschränkungen; Stereo und Pure Audio Modus funktionieren einwandfrei.
Zum Thema Ploppen: Wenn der 805er aus ist (egal ob Standby, Off oder komplett stromlos [was identisch mit off sein sollte]) und ich erst die PS3 einschalte und dann den 805er, habe ich auch ein ploppen. Lasse ich dem Gerät ein wenig Zeit zum "wach werden" (ca. 15 Sek.) und schalte dann die PS 3 ein, habe ich kein ploppen. Ist die Kette an (ohne Wiedergabe) und ich schalte den 805 in Standby und unmittelbar danach wieder ein, ploppt nichts aus den Boxen. Meine Laien-Vermutung geht in Richtung Kondensatoren. Macht aber auch nichts da ich weiß wie ich das ploppen umgehen kann.
Ist lediglich der 805er on und der in der Onkyo DS-A2X befindliche iPod Classic an (Netzteil der Cradle ist eingestöpselt), ploppt nichts.
By the way: Die Unterschiede die ich in Sachen Bi-amping zu hören glaube sind entweder marginal oder nur herbeigewünscht... wer weiß... Aber die paar EUR (4mm² Meterware aus Kupfer zu je 2m Länge + 2 Y-Adapter) war es mir wert... und wenn nur fürs Ego

Ich bin also absolut zufrieden und möchte den Umbau nicht mehr missen!