Hallo,
soll jetzt keine Amazon-Werbung sein:
Ravels Bolero (da gab es mal einen Film mit Bo Derek, die nur zu dieser Musik ... konnte):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 60-0799758
Die Moldau:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 60-0799758
Beides relativ preiswert und musikalisch ansprechend. Da brauchste sogar noch eine dritte CD, um die Versandkosten zu sparen.
Klassische Musik kriegt man auch z.B. bei Zweitausendeins ganz günstig, vor allem, wenn man auf bekannte Namen verzichtet und anderen Künstlern, bspw. beim Label Naxos, mal eine Chance gibt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klassik Tipps gesucht....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nö, warum?Royalblue hat geschrieben:Aha !!
Wohl auf der Arbeit und gleichzeitig privat im Internet !!??!!
Es ist sogar ein Klassik-Sampler, wo ich die Moldau drauf habe. Es spielen die Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Herbert von Karajan. Die Moldau von Smetana und es ist sogar noch was von Jean Sibilius drauf.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs