Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

HeldDerNation hat geschrieben: Dies aber immerhin sowohl mit rechts als auch mit links, beidfüssig wie Robben sozusagen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

HeldDerNation hat geschrieben:Darf ich dann hier nicht mehr mitdiskutieren?

Ich war drei Wochen meines Lebens im Fussballverein und falle über jeden Ball, der mir in die Quere kommt.
Dies aber immerhin sowohl mit rechts als auch mit links, beidfüssig wie Robben sozusagen :mrgreen:
OK. Das reicht um mitreden zu dürfen..... :wink:

Ich hoffe das es keiner falsch versteht , das ich hier ne Diskussion unterdrücken will.

Aber für mich werden z.B. so Aussagen das man das "System vom Trainer noch nicht so ganz intus hat"(Lahm) direkt als faule Ausreden gewertet.(In Wahrheit haben sie vergessen ihren Arsch schnell genug horizontal durch den Raum zu bewegen.. :wink: )
Nicht mal wert überhaupt gedruckt zu werden.
Robben hat 1x mittrainiert. 0 Spiele mit den Mitspieler gemacht und den Trainer und Mitspieler auch ohne Worte verstanden.
Das sollte eigentlich normal sein. Ansonsten würde ich einem Spieler die Bundesligareife absprechen.
Es gibt nämlich Spielabläufe die aus dem Spielgeschehen heraus logisch sein sollten.Hat man eine Manschaft aus Spielern mit ein bischen Fußballsachverstand , dann reicht für einen Trainer eigentlich der Spruch vom Kaiser :
„Geht’s raus und spielt Fußball.“

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Kikl

Beitrag von Kikl »

Das war tatsächlich ein überaus beeindruckender Auftritt des FCB. Schon in der ersten Halbzeit haben sie gut gespielt. Robben hat einen super Einstand gefeiert. Es bleibt abzuwarten, ob diese Leistung auch in Zukunft abgerufen werden kann. Das System wurde allerdings auf 4:3:3 umgestellt. Ich sehe nach wie vor Probleme in der Abwehr und im Tor, aber das bleibt abzuwarten. Gegen Wolfsburg stand die Abwehr gut. Glückwunsch!
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Wette der nächste Sponsor von Bayern ist Heineken :lol:
Viele schöne Sachen
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Zumindest für die Allianz Arena wäre das mMn ein Gewinn ;)

Dieses Paulanerlightgewäsch ist nicht unbedingt mein Ding...
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Was ist jetzt eigentlich mit Rafinha? Isser nun da oder nicht? War jetzt 2 Tage offline.

Dafür haben sich die Bayern anfängerhaft mit Lell angestellt!!! 3,5Mio durch die Lappen gegangen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

neee... Rafinha is noch auf Schalke... wird wohl auch nix mehr...
Gegen Wolfsburg hat Lahm auf rechts echt stark gespielt... fast so gut wie sonst auf links... scheint also nun wohl (vorerst) so zu bleiben...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

mcBrandy hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Rafinha? Isser nun da oder nicht? War jetzt 2 Tage offline.

Dafür haben sich die Bayern anfängerhaft mit Lell angestellt!!! 3,5Mio durch die Lappen gegangen!!!

Ich denke eher das Lell sich besser angestellt hat als Streit in Schalke...und das er im richtigen Moment das Handy ausgeschaltet und sich verkrochen hat.
So brauchte er nicht erklären weshalb er nicht weg will. :wink:

Naja , kommt Zeit kommt Winterpause und das Transfer-Karussel dreht sich wieder.

Hoffentlich will jemand auch den Klose haben...Vielleicht könnte Ulli ja als letzte Amtshandlung ein Paket schnüren:

Zwei Spieler zum Preis von einem... :lol:
Dazu noch ein paar Nubert Böxchen , damit der Käufer wenigstens ein bischen Spass hat..........

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Vin_Superbleifrei
Semi
Semi

Beitrag von Vin_Superbleifrei »

Ein Blick hinter die Kulissen und der Erfolgsrezepte des FC Bayern München :-)

http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

sorry aber was hat das verlinkte interview mit einem " Blick hinter die Kulissen und der Erfolgsrezepte des FC Bayern München " zu tuen?
Antworten