R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
[Zum Boxen-Konfigurator:]
Wir haben es deshalb vorerst* dabei belassen, dass man nur "normale" 5.1.- oder 5.2.-Sets
konfigurieren kann.
...
Momentan sind wir erst mal SEHR FROH, dass wir dieses Monsterprojekt stabil funktionierend online haben...
Und jetzt gibt es noch viele andere Aufgaben...
Hallo Herr Spiegler, hallo an die Website-Tüftler,
ich hatte mich zu den "Einschränkungen" des Konfigurators an anderer Stelle ja auch geäußert -->
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic22715-100.html
Und habe da schon gesagt: ist doch nicht tragisch!
Wenn man die Dinge mal sacken lässt muss man zudem feststellen:
Für wen ist denn der Konfigurator?
Doch nicht für Experten, die ohnehin wissen, wie es sein soll.
Der Konfigurator ist einfach ein weiteres nettes "Gimmick" der neuen Website, der für Laien unter Einräumung eines gewissen und eben übersichtlichen Spielraumes mit ein bisschen Klickerei eine Idee geben soll, wie man ein Surround-Set zusammenstellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles Andere sollte über die Hotline oder ggf. über das Forum laufen. Denn alles Andere würde die, für die der Konfigurator gedacht ist, eher verunsichern, da gebe ich Herrn Spiegler Recht. Bzw. es würde nicht zu weniger Fragen führen, sondern weitere Fragen geradezu provozieren (Farbwahl / Was passt wirklich auch außerhalb einer Linie klangtechnisch zusammen / usw.).
Ist also gut so.
Die Website ist - das kann ich nur nochmal wiederholen hier - ein echter Sprung nach vorn. Glückwunsch!
Und wenn ich mir was wünschen dürfte von Nubert: jetzt bitte wieder schön an den anderen Dingen werkeln...
Audiophilius.