Homernoid hat geschrieben:Wie klappt das denn? Ich meine in Bezug auf Geschwindigkeit, Coverwiedergabe etc. pp auf dem Teil?
bzw. wie klappt das mit "gapless playback" bei FLAC und bei MP3 (soweit vorhanden) beim Sonos?
bezogen auf mein IPHONE klappt das ganz vorzüglich: meine mit eac gerippten flacs abzuspielen ist kein Problem; Es gibt keine Knacker zwischen der Wiedergabe von 2 flacs; Der Übergang ist so wie auf der CD. Wenn man Stücke unterbricht und Andere aufruft, faded sich das neue Musikstück mit zunehmender Lautstärke ein;
Die Coverwiedergabe klappt vorzüglich. Covers von Alben die erstmals aufgerufen werden brauchen 5,6 Sekunden bis sie sichtbar sind.
Ich habe von einem Erfahrenden gehört, das nur die Covergrösse max 500*500 dargestellt wird. Das muesste ich mal überprüfen.
Über alles: Bis jetzt gibt es keinen Grund an irgendwas zu mäkeln Das Scrollen durch die Alben geht ruckzuck ohne Wartezeiten oder Hänger. Das Aufrufen oder springen von einem Stück zu einem anderen geht ebenfalls wie gewohnt vonstatten.
MP3 spiele ich nicht auf meiner Anlage ab, nur in meinem Blaupunkt Hamburg Autoradio
24BIT96HZ Material soll sich nicht abspielen lassen; Aus wissender inoffizieller Quelle wurde aber gemunkelt, dass durch ein sich anbahnenden Softwarepatch das auch möglich gemacht werden soll;
Bisher habe ich den ZP90 nur an meinem DAC Magic gehört, noch nicht standalone;
In der Tat benötigt man die Software auf dem PC nur zur Konfiguration, ich kann also mit dem IPHONE SONOS App gleich nach Hochfahren des PC`s loslegen; Die PC Soft kann man aber neben der notwendigen einmaligen Konfiguration auch als Abspielsoftware nutzen, wenn man am PC sitzt