Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das ist Service
Das ist Service
Halloo Ihr Lieben,
letztes Wochenende hab ich das Steckernetzteil vom ATM gehimmelt (zu fest in die Steckdosenleiste gedrückt). Dienstag bei Nubert angerufen. Mittwoch war der Ersatz in Form eines neuen Netzteils da. Das nenne ich Service. Rechnung: nix.
Denkt bei Eurer eventuellen Kaufentscheidung auch an diese Dinge...
mit frohem Gruß
Kalll
letztes Wochenende hab ich das Steckernetzteil vom ATM gehimmelt (zu fest in die Steckdosenleiste gedrückt). Dienstag bei Nubert angerufen. Mittwoch war der Ersatz in Form eines neuen Netzteils da. Das nenne ich Service. Rechnung: nix.
Denkt bei Eurer eventuellen Kaufentscheidung auch an diese Dinge...
mit frohem Gruß
Kalll
-
- Semi
- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 19:35
- Wohnort: Stuttgart
Ich habe ebenfalls den Top-Service von nubert wahrnehmen können.
Brauchte für die Unterlegscheiben der nuSpikes Filz zum drunterkleben.
Die Filzdinger aus dem Baumarkt sind mir zu dick.
Anruf bei nubert und zwei Tage später waren acht selbstklebende und dünne Originalfilzdinger per Post bei mir.
Keine Rechnung oder Umkostenpauschale für den Versand. Das nenne ich kundenfreundlichen Service.
Danke
nubert Speaker Factory
Sauerland
Brauchte für die Unterlegscheiben der nuSpikes Filz zum drunterkleben.
Die Filzdinger aus dem Baumarkt sind mir zu dick.
Anruf bei nubert und zwei Tage später waren acht selbstklebende und dünne Originalfilzdinger per Post bei mir.
Keine Rechnung oder Umkostenpauschale für den Versand. Das nenne ich kundenfreundlichen Service.
Danke
nubert Speaker Factory
Sauerland
- net-simon88
- Semi
- Beiträge: 104
- Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:14
- Wohnort: Landkreis Esslingen am Neckar
Hatte ganz am Anfang auch eine super Erfahrung mit dem Service gemacht. Einer meiner Bananas war defekt. Es war zu ververschmerzen, doch irgendwie störte mich, dass das Ding nicht schloss, sondern durchdrehte.
Haben dann angerufen und zwei oder drei Tage später einen Ersatzbanana + eine Falsche nuWein erhalten. Und das für einen wirklich kleinen "Mangel". Da war ich echt erstaunt und wusste noch mehr, dass ich auf super Kundenservice treffen werde, wenn ich mal größere Probleme haben sollte.
Weiter so
Haben dann angerufen und zwei oder drei Tage später einen Ersatzbanana + eine Falsche nuWein erhalten. Und das für einen wirklich kleinen "Mangel". Da war ich echt erstaunt und wusste noch mehr, dass ich auf super Kundenservice treffen werde, wenn ich mal größere Probleme haben sollte.
Weiter so
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
- tf11972
- Star
- Beiträge: 4552
- Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
- Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
- Hat sich bedankt: 183 Mal
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Kontaktdaten:
Heute bekam ich ein Paket von Nubert. Für eine NuVero 14 sah es doch etwas klein aus. Also erst einmal den Lieferschein angeschaut, darin eine Entschuldigung, dass sich die Lieferung der NuVeros wegen Bauteilbeschaffungsproblemen verzögert. Umso erfreuter war ich über das Trostpflaster, eine Flasche NuWein. Die werden wir uns heute Abend gleich munden lassen.
100 Punkte für den Nubert-Kundenservice
Viele Grüße
Thomas
100 Punkte für den Nubert-Kundenservice
Viele Grüße
Thomas
Ich möchte hier mal anmerken, dass der Wein von Nubert hervorragend schmeckt
(kost ja privat gekauft auch ne ganze Ecke)
schönen Gruß
Hannes
(kost ja privat gekauft auch ne ganze Ecke)
schönen Gruß
Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Kann den guten Service auch nur bestätigen.
Bei einer meiner NuBox 511 war die Abdeckung kaputt und die Schrauben für die Trapez Füßse fehlten, würde anstandslos und schnell zugesendet.
Des weiteren habe ich mich gegen den WS-201 als Center entschieden und für den, zur Zeit nicht lieferbaren, CS-411 und darf bis dieser Lieferbar ist, den WS-201 "weitertesten"!
Der Service von NFS ist Spitzenmäßig! Respekt!
Bei einer meiner NuBox 511 war die Abdeckung kaputt und die Schrauben für die Trapez Füßse fehlten, würde anstandslos und schnell zugesendet.
Des weiteren habe ich mich gegen den WS-201 als Center entschieden und für den, zur Zeit nicht lieferbaren, CS-411 und darf bis dieser Lieferbar ist, den WS-201 "weitertesten"!
Der Service von NFS ist Spitzenmäßig! Respekt!
Kann ich ebenfalls bestätigen,
ich hatte zwei DS50 mit Ständern BS 70 gekauft, die Originalplatten der BS70 sind gerade so groß wie die Boxen und haben keine Befestigungslöcher.
Ich bin mit mir zu Rate gegeangen, ob ich die Platen abflexe und Befestigungsbohrungen für die an der DS50 vorhandenen Gewindebuchsen anbringe.
Dann habe ich gesehen, das die hohen Stative BSxxx mit einer passenden Platte geliefert werden.
Bei der Hotline angerufen:
- Kann ich die Platten einzeln bekommen?
- Sagen sie mir bitte die Rechnungsnummer.
- Nummer gesagt.
- Alles Ok, schicke ich Ihnen zu.
Ich bin nicht mal dazu gekommen, nach dem Preis zu fragen.
Gegen 10Uhr angerufen, am nächsten Tag waren die Platten da, mit passenden Schrauben und Abstandshülsen.
Kostenlos.
Auch beim Kauf meiner Cambridge Endstufe 650A habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Freitags Super Beratung, keine Versandkosten, günstigster Preis,bei meiner Internetrecherche zu der Endstufe nebenbei noch festgestellt, daß der Nubertpreis selbst im Internet nicht zu toppen war, ca 10% unter dem billigsten anderen ANbieter den ich gefunden habe.
Ausserdem gabs 3 Jahre Garantie.
Ich hätte allerdings auch bei einem höheren Preis bei Nubert gekauft, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Nubert.
Lieferzeit ebenfalls innerhalb eines Tages
ich hatte zwei DS50 mit Ständern BS 70 gekauft, die Originalplatten der BS70 sind gerade so groß wie die Boxen und haben keine Befestigungslöcher.
Ich bin mit mir zu Rate gegeangen, ob ich die Platen abflexe und Befestigungsbohrungen für die an der DS50 vorhandenen Gewindebuchsen anbringe.
Dann habe ich gesehen, das die hohen Stative BSxxx mit einer passenden Platte geliefert werden.
Bei der Hotline angerufen:
- Kann ich die Platten einzeln bekommen?
- Sagen sie mir bitte die Rechnungsnummer.
- Nummer gesagt.
- Alles Ok, schicke ich Ihnen zu.
Ich bin nicht mal dazu gekommen, nach dem Preis zu fragen.
Gegen 10Uhr angerufen, am nächsten Tag waren die Platten da, mit passenden Schrauben und Abstandshülsen.
Kostenlos.
Auch beim Kauf meiner Cambridge Endstufe 650A habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Freitags Super Beratung, keine Versandkosten, günstigster Preis,bei meiner Internetrecherche zu der Endstufe nebenbei noch festgestellt, daß der Nubertpreis selbst im Internet nicht zu toppen war, ca 10% unter dem billigsten anderen ANbieter den ich gefunden habe.
Ausserdem gabs 3 Jahre Garantie.
Ich hätte allerdings auch bei einem höheren Preis bei Nubert gekauft, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Nubert.
Lieferzeit ebenfalls innerhalb eines Tages