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Das ist Service

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Kalll
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Das ist Service

Beitrag von Kalll »

Halloo Ihr Lieben,

letztes Wochenende hab ich das Steckernetzteil vom ATM gehimmelt (zu fest in die Steckdosenleiste gedrückt). Dienstag bei Nubert angerufen. Mittwoch war der Ersatz in Form eines neuen Netzteils da. Das nenne ich Service. Rechnung: nix.

Denkt bei Eurer eventuellen Kaufentscheidung auch an diese Dinge...
mit frohem Gruß
Kalll
Eukalyptusbaum
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Beitrag von Eukalyptusbaum »

Freut mich für Dich! Tja,so ein Service ist in unserem Land sehr selten geworden.Leider :(
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zwäng
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Beitrag von zwäng »

Tja, Nubert eben... :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Sauerland
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Beitrag von Sauerland »

Ich habe ebenfalls den Top-Service von nubert wahrnehmen können.
Brauchte für die Unterlegscheiben der nuSpikes Filz zum drunterkleben.
Die Filzdinger aus dem Baumarkt sind mir zu dick.
Anruf bei nubert und zwei Tage später waren acht selbstklebende und dünne Originalfilzdinger per Post bei mir.
Keine Rechnung oder Umkostenpauschale für den Versand. Das nenne ich kundenfreundlichen Service.

Danke

nubert Speaker Factory



Sauerland
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net-simon88
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Beitrag von net-simon88 »

Hatte ganz am Anfang auch eine super Erfahrung mit dem Service gemacht. Einer meiner Bananas war defekt. Es war zu ververschmerzen, doch irgendwie störte mich, dass das Ding nicht schloss, sondern durchdrehte.

Haben dann angerufen und zwei oder drei Tage später einen Ersatzbanana + eine Falsche nuWein erhalten. Und das für einen wirklich kleinen "Mangel". Da war ich echt erstaunt und wusste noch mehr, dass ich auf super Kundenservice treffen werde, wenn ich mal größere Probleme haben sollte.

Weiter so :!: :wink:
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
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tf11972
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Beitrag von tf11972 »

Heute bekam ich ein Paket von Nubert. Für eine NuVero 14 sah es doch etwas klein aus. Also erst einmal den Lieferschein angeschaut, darin eine Entschuldigung, dass sich die Lieferung der NuVeros wegen Bauteilbeschaffungsproblemen verzögert. Umso erfreuter war ich über das Trostpflaster, eine Flasche NuWein. Die werden wir uns heute Abend gleich munden lassen.

100 Punkte für den Nubert-Kundenservice :D :D :D

Viele Grüße
Thomas
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Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
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ramses
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Beitrag von ramses »

Ich möchte hier mal anmerken, dass der Wein von Nubert hervorragend schmeckt :mrgreen:

(kost ja privat gekauft auch ne ganze Ecke)

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Na dann kann ich ja hoffen, dass bei mir auch mal was kaputt geht :lol:
Vrtra81
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Beitrag von Vrtra81 »

Kann den guten Service auch nur bestätigen.

Bei einer meiner NuBox 511 war die Abdeckung kaputt und die Schrauben für die Trapez Füßse fehlten, würde anstandslos und schnell zugesendet.
Des weiteren habe ich mich gegen den WS-201 als Center entschieden und für den, zur Zeit nicht lieferbaren, CS-411 und darf bis dieser Lieferbar ist, den WS-201 "weitertesten"!

Der Service von NFS ist Spitzenmäßig! Respekt!
kdww
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Beitrag von kdww »

Kann ich ebenfalls bestätigen,

ich hatte zwei DS50 mit Ständern BS 70 gekauft, die Originalplatten der BS70 sind gerade so groß wie die Boxen und haben keine Befestigungslöcher.
Ich bin mit mir zu Rate gegeangen, ob ich die Platen abflexe und Befestigungsbohrungen für die an der DS50 vorhandenen Gewindebuchsen anbringe.
Dann habe ich gesehen, das die hohen Stative BSxxx mit einer passenden Platte geliefert werden.
Bei der Hotline angerufen:
- Kann ich die Platten einzeln bekommen?
- Sagen sie mir bitte die Rechnungsnummer.
- Nummer gesagt.
- Alles Ok, schicke ich Ihnen zu.

Ich bin nicht mal dazu gekommen, nach dem Preis zu fragen.
Gegen 10Uhr angerufen, am nächsten Tag waren die Platten da, mit passenden Schrauben und Abstandshülsen.
Kostenlos.

Auch beim Kauf meiner Cambridge Endstufe 650A habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Freitags Super Beratung, keine Versandkosten, günstigster Preis,bei meiner Internetrecherche zu der Endstufe nebenbei noch festgestellt, daß der Nubertpreis selbst im Internet nicht zu toppen war, ca 10% unter dem billigsten anderen ANbieter den ich gefunden habe.
Ausserdem gabs 3 Jahre Garantie.
Ich hätte allerdings auch bei einem höheren Preis bei Nubert gekauft, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Nubert.

Lieferzeit ebenfalls innerhalb eines Tages
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