Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Braucht es einen nuVero-Sub?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Es ist zwar mühsig, sich über ungelegte Eier zu unterhalten, aber mich interessierte halt mal wie die Meinungen so sind. Von besonderem Interesse war, wie jeder für sich selbst darüber denkt, nicht ob die NSF einen bringen soll. Also DU. Wartest Du auf einen nuVero Sub, würdest Du in kaufen?

Ich bin momentan mit meinen Subs aus der nuLine-Serie sehr zufrieden. Ganz besonders daran gefällt mir das zeitlose Design. Quadratisch, praktisch, gut. Irgendwie passen die Subs zu allem was ich bisher an Lautsprechern angeschleppt habe. Vielleicht liegt es ja an der Farbe Esche schwarz... :D , die ich immer gerne als klassisches Finish empfahl.

Wäre eine gewöblte Schallwand an den Subs vorne dran, hätte mich dies in der Vergangenheit so manches Mal bei der Aufstellung eingeschränkt. Und selbst als ich ausschließlich nuWaves hatte, konnte mich zu keiner Minute ein AW-75 reizen.
Dazu noch der Fakt, dass ein Sub durch seine klotzige Größe den Stil eines Wohnraums doch relativ stark prägt. Ich weiß nicht, ob ich ein einem nuVero-Museum leben wollte, ob wirklich alles ein Stil sein müsste.

Naja, kann jeder drüber denken wie er will. Über Geschmack kann man streiten oder nicht. Ganz nach Geschmack...
...und trotzdem bin ich auf alles gespannt was da noch so kommt und offen für Neues.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

10finger hat geschrieben:... Vielleicht liegt es ja an der Farbe Esche schwarz... :D ...
Styling im 80er Jahre Retro-Look halt ... (duck-und-weg :twisted:) :wink:

Gruß

Rank
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Rank hat geschrieben:Styling im 80er Jahre Retro-Look halt ... (duck-und-weg :twisted:) :wink:

Gruß

Rank
:)

Letzens bei Familie 10finger: "Honey, the eighties called: They want their speakers back."
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Antworten