Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Oppo BDP-83 - der Alleskönner? (Blu-Ray)

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Giogio
Semi
Semi

Beitrag von Giogio »

Ich kenne leider keinen in Deutschland,
vielleicht Amazon, Redcon als Händler, jedoch beträgt der Listenpreis über den Einzelhändler
599.- Euro, welche Mitte bis Ende November ausgeliefert und nicht die Vorbestellungen decken.

Mein Bekannter, welcher Importeur von Oppo ist bekommt 200 Stck und dieses Jahr keine weiteren.

Also über UK 499.- + Versand oder weiter glücklich sein mit dem DVDP und nächstes Jahr vielleicht
einen Oppo 3D oder auch nicht. :)

Oppo stellt die Herstellung von DVDP ein und anbei die neue Front für Europa mit CE :roll:

siehe --> homecinemachoice
[url=http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf]MONITOR schmutzig?automatische sofort Reinigung[/url]
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Giogio hat geschrieben:Ich kenne leider keinen in Deutschland,
.....
Mein Bekannter, welcher Importeur von Oppo ist bekommt 200 Stck und dieses Jahr keine weiteren.

Also über UK 499.- + Versand oder weiter glücklich sein mit dem DVDP und nächstes Jahr vielleicht
einen Oppo 3D oder auch nicht. :)
Vielleicht klärst du uns ganz einfach mal auf, aus welchem Land dann deine Erfahrungsberichte kommen :wink:

Ganz langsam fühle ich mich hier nämlich "verarscht" :!:
Entschuldigung :oops: , aber anders kann man es wohl kaum treffender ausdrücken :wink:
Giogio
Semi
Semi

Beitrag von Giogio »

Ist doch egal,hilft hier niemanden
warum bewegst du dich nicht selbst oder ist es so schwierig
eine mail an oppo zuschreiben, um zu erfahren, ob es in DE
einen Importeur oder Händler gibt, welcher den 831 verkauft.

Mir wurde ein Termin fuer 06/07 zugesagt und haben meinen
letztendlich von CRT....

Außerdem fühle ich mich von oppo ein weing auf die schippe
genommen, weil sie jetzt sagen : Only from third party seller

Gruß
giogio

Edit: sind die bei oppo schnell :)

The European version is being prepared for launch (definitely 2009, earliest
in late October).
We will start a pre-booking period soon. The details will be send to you by
e-mail. To get an information update, please register for our newsletter.

Thank you,
David
[url=http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf]MONITOR schmutzig?automatische sofort Reinigung[/url]
Giogio
Semi
Semi

Beitrag von Giogio »

Fehlalarm,
nach neuer Front und Netzteil (CE), gibt es noch immer zu viel Fehler mit der PAL-Firmware

Code: Alles auswählen

After careful evaluation of the resources available, it has been determined that the release of the OPPO BDP-831 Blu-ray Disc player in Europe will be postponed indefinitely. It is with sincere regret that we have to make this difficult decision. However, we feel that this is in the best interest of our customers and quality standards. Customer support and satisfaction are the cornerstones of OPPO, and with the currently available resources, unfortunately we will not be able to equally serve all our European customers with the release of the BDP-831. Language barriers, shipping constraints, and our ability to quickly, efficiently, and accurately support our valuable European customers undermine the quality standards expected of OPPO. We apologize to the customers who love and support OPPO all along and have been waiting for the release of BDP-831 patiently, and hope we can come back with better planning and resources in the future to serve our customers the best.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Giogio hat geschrieben:nach neuer Front und Netzteil (CE), gibt es noch immer zu viel Fehler mit der PAL-Firmware
Da steht doch nur was von fehlenden Kapazitäten, um den europäischen Markt zu beliefern. Oder wird in den Foren etwas über die Fehlrr berichtet? Bin mal auf den Cambridge Audio Player gespannt. Der soll ja noch dieses Jahr erscheinen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Ach scheixxe! Das darf doch net wahr sein! :evil:

Bis auf unbestimmte Zeit verschoben... wegen fehlendem Support und Vertriebsnetz.

Und so ein Support- und Vertriebnetz, baut man ja nicht mal eben in ein paar Wochen aus...

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

wie gut, daß ich mir nun doch schon den LG-BD390 gekauft habe (der immer mehr User positiv überrascht).

Die Zeit war bei mir einfach reif... ...spätestens jetzt (bei solchen Nachrichten) hätte der OPPO "verspielt".

Lasse mich gerne "irgendwann" vom 831er überzeugen, aber bis dahin scheint ja noch viel Wasser die Bäche hinab zu fliessen :roll:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Giogio
Semi
Semi

Beitrag von Giogio »

Moin Rudijopp,
viele von denen, die 100.- euro angezahlt hatten, denken so wie du :!:
Oppo Schweden ist nun mal eigenständig und hat viel zu spät gehandelt.

In wie weit hast du deinen LG weiter getestet? Kann er HD 1080P DVD?
Mein 83 spielt mittlerweile auch 500 gb Files und Audio wave als .vob
Falls es dir noch nicht bekannt sein sollte, schaue dir doch mal hxxp://multiavchd.deanbg.com/ an

@ramses
Ich kenne 3 Importeure (UK,NL,IT) innerhalb der EU und die Händler meines Bekannten
geben dem Kunden sofort ein Ersatzgerät im Falle eines Falles.

@eyeball
Ein Vergleich interessiert mich auch, vielleicht gibt es den im November.
Bin gespannt wie gut Cambridge die HW ausgereizt hat, fehlt halt nur
der wirkliche Stereo Ausgang :roll: und vom Papier 0:2 Oppo

Schönen Tach allerseits
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Giogio hat geschrieben: @ramses
Ich kenne 3 Importeure (UK,NL,IT) innerhalb der EU und die Händler meines Bekannten
geben dem Kunden sofort ein Ersatzgerät im Falle eines Falles.
Die werde ich wohl auch in anspruch nehmen. Der Cambridge ist keine alternative. Lediglich ein SoC vom gleichen Hersteller, welcher auch im Oppo verbaut wurde, wurde im CA verwendet (MediaTek). Zusätzlich werkelt im CA der schlechtere DAC und Videoscaler. Dafür legt man aber etwas mehr auf den Tisch. Wer hier mitliest merkt schon, nix für mich... ;-)

Schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Na super!!!

Somit wird es nix mit nen Oppo für mich. Ich bin nicht der Freund von Importen bzw. Bestellungen im Ausland. :?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten