Das Homepage-Update ist ja nun schon ne Weile her, aber ich will trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben.
Insgesamt finde ich es sehr gelungen, insbesondere die Startseite und die Farbgebung / das Design gefallen mir viel besser als früher

. Die Produktseiten fand ich aber in der alten Version schon ziemlich gut und übersichtlich, besonders die "tabellarische" Boxenübersicht, sodass ich hier von der Neuerung nicht ganz so begeistert bin wie vielleicht manch anderer.
Eine Sache stört mich aber ziemlich: Der "Boxen-Laufsteg" wird mit meinem Browser, Opera, nicht vernünftig dargestellt

! Das Hin-und-Her-Schieben des Schiebereglers funktioniert besonders schlecht, es "hakt" extrem und bis man mal eine nuVero zu Gesicht bekommt, braucht man schon 5-10 Versuche. Wenn man Pech hat hängt sich der Browser auch für ein paar Sekunden kurz auf.
Mit ist bewusst, dass Opera nicht der am häufigsten genutzte Browser ist, aber neben Firefox, Apples Safari und Google Chrome ist es einer der verbreitetsten alternativen Browser (im Privatbereich Marktanteil von mehreren Prozent). (Zur Info: Habe die neueste, vor kurzem erschienene Version 10. Betriebssystem ist Windows 7 x64, war aber unter Vista genauso.) Ich hoffe mal, das sind nur die üblichen Kinderkrankheiten und wird vielleicht irgendwann repariert.
Gruß Nehalem
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2