Homernoid hat geschrieben:Woher weisst Du, ob ich tolerant bin oder nicht?
Mich nerven nur Jung-Eltern die denken, ihnen gehört die ganze Welt und mir mit ihrem sch... Kinderwagen über die Füße fahren und sich nichtmal entschuldigen. Toleranz? Ooooh jaaa, die habe ich ganz gewiss aber nicht mehr lange für solche Leute
Jung-Eltern, die generell die Strasse blockieren, die Einfahrten blockieren, Fahrstühle, Bahnen und Kaufhalleneingänge... oooh ja, ich habe Toleranz, sehr große sogar. Weil ich den Mund aufmache und sage, dass sie mich mal können mit ihrem besch. Tunneldenken
Toleranz gegenüber Leuten, die meinen, mich mit ihrem Dauergestrulle ans Bein pinkeln zu wollen? Oh jaaa, die habe ich, tagtäglich ohne Ende, vor allem hier im forum.
Toleranz gegenüber Gutmenschen und Duckmäusern? Jaaaa, die habe ich.
Hm, was soll ich jetzt dazu schreiben. Meine Kids sind 2 und 4 Jahre alt und es ist schön zu sehen, wie sie aufwachsen.
Die Frage ist, ob Eltern mit ihrem sch... Kinderwagen überhaupt so gut lenken können. Ist eigentlich das gleiche mit einem Rollstuhlfahrer. Hier geht man ja auch auf die Seite und läßt einem durch.
Ob man sich entschuldigt, wenn man einem mal über dem Fuß gefahren ist, hängt von der Persönlichkeit der Eltern ab und hat nix mit dem Kind oder Kinderwagen zu tun!!!
Auch das blockieren usw. hat nichts mit Jung-Eltern pauschal zu tun. Ich kenn viele Jugendliche und auch Nichteltern, die sowas machen!!!
Evtl hast nen schlechten Tag gehabt, den hat jeder, aber gleich auf einen Jungdaddy rumhacken, der grad seine Neugeborenen in den Händen halt, ist schon etwas kraß, oder?
Gruß vom toleranten
Christian
PS: Ich bzw. wir vermeiden z. B. Besuch auf Volksfesten mit Kinderwägen, weil es da auch so zugeht und man mit dem Teil so schlecht durchkommt. Das zum Thema Jung-Eltern und Toleranz zu anderen Menschen!!!
PPS:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs