Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werdender Vater!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Rol@nd
Semi
Semi

Beitrag von Rol@nd »

8) unbekannter Weise Glückwunsch nuDaddy :wink:
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Hallo Xwin,

herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter und an Dich :!: :D

Stelle doch schon mal für Euch den Antrag auf Kindergeld :!: :mrgreen:

Noch einmal Glückwunsch :!: :!: :D :D

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

whitko hat geschrieben:Stelle doch schon mal für Euch den Antrag auf Kindergeld :!: :mrgreen:
jetzt vermies ihm die Freude doch nicht mit irgendwelchen Anträgen :D

gegen den Elternzeit-Antrag ist das Kindergeld-Dings übrigens eher ein Kinderspiel ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Xwin6fighter hat geschrieben:Hallo Leute!
Hey kleine große Familie :D
hat ja alles besten geklappt :!:

Herzlichen Glückwunsch an deine Frau, dich und natürlich auch die Kleinen!!!
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Von mir auch alles Gute für die Zukunft :D!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Philipp
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Xwin6fighter hat geschrieben:Wir sind da: Leoni, 2310g, 45cm und Lukas, 2355g, 45cm kamen heute um 11.22 Uhr und 11.23 Uhr per Kaiserschnittt zur Welt. Allen geht es soweit gut nur unsere Tochter braucht noch etwas Hilfe beim Atmen. Funktioniert aber jetzt schon ganz gut allein.
Gut gemacht! :D

Alles Gute auch von mir!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Woher weisst Du, ob ich tolerant bin oder nicht?

Mich nerven nur Jung-Eltern die denken, ihnen gehört die ganze Welt und mir mit ihrem sch... Kinderwagen über die Füße fahren und sich nichtmal entschuldigen. Toleranz? Ooooh jaaa, die habe ich ganz gewiss aber nicht mehr lange für solche Leute :!:
Jung-Eltern, die generell die Strasse blockieren, die Einfahrten blockieren, Fahrstühle, Bahnen und Kaufhalleneingänge... oooh ja, ich habe Toleranz, sehr große sogar. Weil ich den Mund aufmache und sage, dass sie mich mal können mit ihrem besch. Tunneldenken :!:

Toleranz gegenüber Leuten, die meinen, mich mit ihrem Dauergestrulle ans Bein pinkeln zu wollen? Oh jaaa, die habe ich, tagtäglich ohne Ende, vor allem hier im forum.

Toleranz gegenüber Gutmenschen und Duckmäusern? Jaaaa, die habe ich.
Hm, was soll ich jetzt dazu schreiben. Meine Kids sind 2 und 4 Jahre alt und es ist schön zu sehen, wie sie aufwachsen.

Die Frage ist, ob Eltern mit ihrem sch... Kinderwagen überhaupt so gut lenken können. Ist eigentlich das gleiche mit einem Rollstuhlfahrer. Hier geht man ja auch auf die Seite und läßt einem durch.
Ob man sich entschuldigt, wenn man einem mal über dem Fuß gefahren ist, hängt von der Persönlichkeit der Eltern ab und hat nix mit dem Kind oder Kinderwagen zu tun!!!
Auch das blockieren usw. hat nichts mit Jung-Eltern pauschal zu tun. Ich kenn viele Jugendliche und auch Nichteltern, die sowas machen!!!

Evtl hast nen schlechten Tag gehabt, den hat jeder, aber gleich auf einen Jungdaddy rumhacken, der grad seine Neugeborenen in den Händen halt, ist schon etwas kraß, oder?

Gruß vom toleranten
Christian

PS: Ich bzw. wir vermeiden z. B. Besuch auf Volksfesten mit Kinderwägen, weil es da auch so zugeht und man mit dem Teil so schlecht durchkommt. Das zum Thema Jung-Eltern und Toleranz zu anderen Menschen!!!

PPS: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Zuletzt geändert von mcBrandy am Fr 20. Nov 2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Raico

Beitrag von Raico »

Glückwunsch zur Doppelgeburt!
:D
buhfie
Profi
Profi

Beitrag von buhfie »

Herzlichen Glückwunsch

Waren etwas früh dran oder? Unsere waren allerdings noch etwas leichter.
Wünsche Euch, dass Ihr bald nach Hause könnt.

Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Zuerst einmal:
Herzliche nuGlückwünsche zum Nachwuchs!

Nun aber noch eine Info:

Sie wissen, wir machen es uns beim Thema "Sperrung eines Mitgliedes" nicht leicht.
Man hat uns schon zigmal aufgefordert, "Homernoid" zu sperren.
Immer wieder haben wir wertvolle Zeit aufgebracht und uns bei den betroffenen Personen für seinen
Verbleib im nuForum eingesetzt.
Sein Verhalten hat schon bei mehreren Mitgliedern zu einem "Rückzug" aus dem nuForum geführt.
Aktuell hat wieder ein "verdientes" Mitglied seinetwegen um Löschung seines Accounts gebeten.
Wir können jetzt nicht weiter zusehen und Toleranz ihm gegenüber zeigen.
Aufgrund seines Verstoßes gegen unsere gestrige Abmahnung haben wir ihn nun GESPERRT.
Diese Sperrung wurde im Kreis mehrerer Nubert-Mitarbeiter beschlossen, selbst Herr Günther Nubert,
der in solchen Dingen immer eine "Engelsgeduld" zeigt, hat kein Verständnis mehr.
Ich bedaure, dass es soweit kommen musste.
Antworten