Candida hat geschrieben:
...aber für eine Sperrung Homers habe ich abolut kein Verständnis....!!
zahlreiche "verdiente" Mitglieder des Forums bitten um eine Sperre oder melden sich ab....?
Weil jemand zuweilen unbequem, provokant, nervend, alleine mit seiner Meinung ist, fordert man seinen Rausschmiss ??
Und das wird dann auch noch gemacht.......schöne Welt...jetzt haben wir uns alle wieder lieb......
Ich bin zwar nicht verdient, aber entsetzt !!!
Sorry, wenn ich mich direkt zu deinem Startposting äußere....
Ich frage mich aber auch "etwas entsetzt" für welche Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens du dann überhaupt Verständniss hast
Vor langer Zeit habe ich bei einem Homer-Posting auch einmal auf den "Petz-Knopf" gedrückt.
In der letzten Zeit habe ich mich, zugegeben mit etwas Vergnügen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
, direkt mit ihm angelegt.
Gestern Abend ist er aber wohl komplett ausgeflippt und hat sich selbst aus dem Forum geschmissen
- Wer bei der Arbeit nach einer Abmahnung seinem Chef eine "lange Nase" dreht und das gleiche Vergehen noch mal, quasi mit Ansage begeht fliegt raus.
- Wer beim Sport die "gelbe Karte" hat und dann demonstrativ vor dem Schiedsrichter 3 Mitspieler(siehe die 3 Spamthreads) umhaut fliegt raus.
Die Beispiele kann man beliebig verlängern!
Herr Spiegler und die NSF wären von Homer vollkommen lächerlich und unglaubwürdig gemacht worden, wenn sie anders reagiert hätten.
Homer ist ganz sicher intelligent genug um gestern abend zu wissen was die Konsequenzen sind
Ich finde es daher ziemlich daneben, wenn nun Herr Spiegler, die NSF oder "petzende" Forumsmitglieder für ihr Handeln angegfriffen werden.
Hier hat jeder die gleichen Rechte und Homer hat seine gestern wissentlich und absichtlich weit überzogen.
So leid es mir tut....