Das konnten wir ja vor kurzem noch bei unserem dauermaulenden nuLine-Fetischisten feststellen.dnitsche hat geschrieben: Ich denke ich der Lerneffekt ist halt bei ner Zwangspause größer als immer nur zu ermahnen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sorry...
-
- Star
Hallo zusammen,
Homer (XXXX* - schon seltsam, dass gerade heute sein richtiger Name mal zu lesen ist) war nicht immer einfach, aber gerade das
war manchmal auch ganz gut so, denn er stimmte nicht immer gleich der gerade vorherrschenden Mehrheit zu und war daher
oft der unangeneme Diskussions"gegener".
Habe gestern Abend auch die für ihn ungewöhnlichen Threads gelesen und fand vor allem die fast schon sichere
Vorhersage ungewöhnlich.
Trotzdem bin ich heute doch überrascht von seiner Sperrung, denn so "schlimm" empfand ich ihn eigentlich nie.
Schade, dass durch derlei Vorgänge immer wieder viel Zeit der NSF gebunden wird!
* Name editiert, 24.11. / nubi
Homer (XXXX* - schon seltsam, dass gerade heute sein richtiger Name mal zu lesen ist) war nicht immer einfach, aber gerade das
war manchmal auch ganz gut so, denn er stimmte nicht immer gleich der gerade vorherrschenden Mehrheit zu und war daher
oft der unangeneme Diskussions"gegener".
Habe gestern Abend auch die für ihn ungewöhnlichen Threads gelesen und fand vor allem die fast schon sichere
Vorhersage ungewöhnlich.
Trotzdem bin ich heute doch überrascht von seiner Sperrung, denn so "schlimm" empfand ich ihn eigentlich nie.
Schade, dass durch derlei Vorgänge immer wieder viel Zeit der NSF gebunden wird!
* Name editiert, 24.11. / nubi
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Re: Sorry...
Candida hat geschrieben:
...aber für eine Sperrung Homers habe ich abolut kein Verständnis....!!
zahlreiche "verdiente" Mitglieder des Forums bitten um eine Sperre oder melden sich ab....?
Weil jemand zuweilen unbequem, provokant, nervend, alleine mit seiner Meinung ist, fordert man seinen Rausschmiss ??
Und das wird dann auch noch gemacht.......schöne Welt...jetzt haben wir uns alle wieder lieb......
Ich bin zwar nicht verdient, aber entsetzt !!!
Sorry, wenn ich mich direkt zu deinem Startposting äußere....
Ich frage mich aber auch "etwas entsetzt" für welche Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens du dann überhaupt Verständniss hast
Vor langer Zeit habe ich bei einem Homer-Posting auch einmal auf den "Petz-Knopf" gedrückt.
In der letzten Zeit habe ich mich, zugegeben mit etwas Vergnügen , direkt mit ihm angelegt.
Gestern Abend ist er aber wohl komplett ausgeflippt und hat sich selbst aus dem Forum geschmissen
- Wer bei der Arbeit nach einer Abmahnung seinem Chef eine "lange Nase" dreht und das gleiche Vergehen noch mal, quasi mit Ansage begeht fliegt raus.
- Wer beim Sport die "gelbe Karte" hat und dann demonstrativ vor dem Schiedsrichter 3 Mitspieler(siehe die 3 Spamthreads) umhaut fliegt raus.
Die Beispiele kann man beliebig verlängern!
Herr Spiegler und die NSF wären von Homer vollkommen lächerlich und unglaubwürdig gemacht worden, wenn sie anders reagiert hätten.
Homer ist ganz sicher intelligent genug um gestern abend zu wissen was die Konsequenzen sind
Ich finde es daher ziemlich daneben, wenn nun Herr Spiegler, die NSF oder "petzende" Forumsmitglieder für ihr Handeln angegfriffen werden.
Hier hat jeder die gleichen Rechte und Homer hat seine gestern wissentlich und absichtlich weit überzogen.
So leid es mir tut....
-
- Profi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Ich finde es schade. Letztlich hat er es sich natürlich selbst zuzuschreiben. Farne/Katzen/Engel - das war schon merkwürdig. Frustration ? Wer weiß.
Rauswurf provoziert ? Kommt mir fast so vor.
Foren brauchen aber auch kontroverse Mitglieder. Gestört hat er mich nie (o.k., ich lese fast nur mit, schreibe kaum). Für mich hat er zur Lebendigkeit des Forums beigetragen.
Bye bye homer.
Grüße
chipmunk
Rauswurf provoziert ? Kommt mir fast so vor.
Foren brauchen aber auch kontroverse Mitglieder. Gestört hat er mich nie (o.k., ich lese fast nur mit, schreibe kaum). Für mich hat er zur Lebendigkeit des Forums beigetragen.
Bye bye homer.
Grüße
chipmunk
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Er wurde schon in mehreren Foren gesperrt. Ich denke, die NSF war über eine lange Zeit sehr geduldig mit ihm. Vielleicht sollte er sich mal "an die eigene Nase" fassen. Selbstkritik scheint aber nicht seine Stärke zu sein.
Dennoch tut es mir Leid, dass er nicht mehr hier ist.
PS: Die Angelegenheit mit den zahlreichen "Petz-Button-Drückern" finde ich allerdings auch eigenartig.
Dennoch tut es mir Leid, dass er nicht mehr hier ist.
PS: Die Angelegenheit mit den zahlreichen "Petz-Button-Drückern" finde ich allerdings auch eigenartig.
Re: Sorry...
Es sei dir verziehenAquarius hat geschrieben: Sorry, wenn ich mich direkt zu deinem Starposting äußere....
Aquarius hat geschrieben: Ich frage mich aber auch "etwas entsetzt" für welche Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens du dann überhaupt Verständniss hast
Ich kann wirklich nicht erkennen, wieso mein Eingangspost diese Frage für dich aufwirft, insbesondere das wort "überhaupt" kann ich nicht verstehen.
Das gehört nach meinem Verständnis mal überhaupt nicht zu den Top 5 Regeln meines gesellschaftlichen Zusammenlebens, sowohl beruflich als auch privat. Hatte er den Dschihad angekündigt oder mal wieder penetrant genervt ?Aquarius hat geschrieben: Vor langer Zeit habe ich bei einem Homer-Posting auch einmal auf den "Petz-Knopf" gedrückt.
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ich kenne diese angesprochenen "Ignore - Funktion" nicht . Mich würde mal interessieren wer oder was und wie die eingreifen soll.
Wie ja Blap und andere schon geschrieben haben, wäre das vielleicht eine Lösung, da ja gerade sowieso noch am neuen Update verbessert wird.
Zu Homer: Die meisten Beiträge fand ich hatten einen frustrierten Beigeschmack. In letzter Zeit häufigte sich das und ich hatte den Eindruck er steigert sich da absichtlich vielleicht (?) aus Wut immer mehr rein. Das das die NSF nicht länger tolerieren konnte kann ich verstehen.
Wie ja Blap und andere schon geschrieben haben, wäre das vielleicht eine Lösung, da ja gerade sowieso noch am neuen Update verbessert wird.
Zu Homer: Die meisten Beiträge fand ich hatten einen frustrierten Beigeschmack. In letzter Zeit häufigte sich das und ich hatte den Eindruck er steigert sich da absichtlich vielleicht (?) aus Wut immer mehr rein. Das das die NSF nicht länger tolerieren konnte kann ich verstehen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334