zuerst wollte ich nur die nuBox 511. Nachdem ich hier viel gelesen und mitbekommen habe, dass viele regelmäßig ein Upgrade machen, dachte ich mir, warum nicht gleich ganz oben einsteigen. Sich Stückweise nach oben pirschen geht ja mit der Zeit noch mehr ins Geld. Sollte ich nicht im Lotto gewinnen geh ich davon aus, dass die nuVeros meine letzten oder vorletzten Boxen in meinem Leben (31 Jahre) sein werden. Ich hoffe doch mal, dass die mich 20 bis 30 Jahre begleiten können. (Also gefühlte zwei bis drei Ex-Frauen
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
So, da Geld auch bei mir ein endliches Gut ist, kann ich nicht direkt auf den CA 840E mit einer Endstufe gehen. 7200 für alles wäre da doch etwas weit über meiner Schmerzgrenze.
Jetzt denke ich mir, dass ich mir erst mal den CA 840A V2 zulege und mit der Zeit ggf. den Endverstärker Schleife einbinde. Was meint ihr dazu? Werde ich Spaß daran haben? Oder ist der Verstärker zu schwach für die Boxen? Ich wohne in einer Mietwohnung und könnte eh die Fetzen nicht fliegen lassen. Deswegen sind mir die Reserven nach oben vorerst nicht ganz so wichtig.
Gruß
Der Pate