Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Genau French Connection

Popeye versucht seinem französischen Gegenüber klar zu machen, dass er gerne Gürkchen auf seinem Hamburger hätte... :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Candida hat geschrieben:Genau French Connection

Popeye versucht seinem französischen Gegenüber klar zu machen, dass er gerne Gürkchen auf seinem Hamburger hätte... :wink:

:lol:

So Candida, mal sehen, ob Du auch den kennst:

– "Mein Bein...wo ist mein Bein?"
– "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht."
– "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."
– "Hör genau zu, ich werde mich nicht wiederholen. Seit zwei eurer Tage bin ich nun auf der Suche nach einem menschlichen Wirt, aus Gründen, die deinen menschlichen Verstand überschreiten. Ich brauche einen Körper der mich aufnimmt und mir dient. Du...du scheinst dafür geeignet zu sein. Ich habe sieben Menschen vor dir getestet und alle abgelehnt. Aber du, dein Körper ist rein, denn du kommst aus der Vergangenheit. Du warst 30 Jahre im Kälteschlaf, dein Körper wird mich nicht abweisen. Wir sind...kompatibel."
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

FrankOTango hat geschrieben: So Candida, mal sehen, ob Du auch den kennst:

– "Mein Bein...wo ist mein Bein?"
– "Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht."
– "Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."
– "Hör genau zu, ich werde mich nicht wiederholen. Seit zwei eurer Tage bin ich nun auf der Suche nach einem menschlichen Wirt, aus Gründen, die deinen menschlichen Verstand überschreiten. Ich brauche einen Körper der mich aufnimmt und mir dient. Du...du scheinst dafür geeignet zu sein. Ich habe sieben Menschen vor dir getestet und alle abgelehnt. Aber du, dein Körper ist rein, denn du kommst aus der Vergangenheit. Du warst 30 Jahre im Kälteschlaf, dein Körper wird mich nicht abweisen. Wir sind...kompatibel."
Ich kenn den Film zwar nicht, aber ich weiß es :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
jakobert
Semi
Semi

Beitrag von jakobert »

Das klingt so nach Superman :?:
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Nene, Supermann!

Ist das der Film mit den Ägyptischen Göttern? Hier, mit unserm deutschen Kalleins.... F..., der auch bei King Kong mitgespielt hat.

Gute Güte, ich werd alt. Ich sollt mir mal meine interne Festplatte reboten lassen.....
FrankOTango

Thinkfree1901 hat geschrieben:Nene, Supermann!

Ist das der Film mit den Ägyptischen Göttern? Hier, mit unserm deutschen Kalleins.... F..., der auch bei King Kong mitgespielt hat.

Gute Güte, ich werd alt. Ich sollt mir mal meine interne Festplatte reboten lassen.....

Na, na, streng Dich an, denk nach, denk nach, ..... ich glaub an Dich :mrgreen:
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Aus Immortal!
Gruss
Uwe

Uwe hat geschrieben:Aus Immortal!
Richtig! Mach weiter, Uwe.

Mensch Thinkfree, erst motzen, dass hier keiner mitmacht und dann nicht mehr mitkommen ... :mrgreen: :wink:

Gruß

FrankOTango
Thinkfree1901
Star
Star

FrankOTango hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Aus Immortal!
Richtig! Mach weiter, Uwe.

Mensch Thinkfree, erst motzen, dass hier keiner mitmacht und dann nicht mehr mitkommen ... :mrgreen: :wink:

Gruß

FrankOTango
Menno.... :(
Muß Schaffe schaffe, Geld verdienen. :wink:

Aber ich ahtte doch recht mit dem Film.
Wußte nur nichtm wie der heißt. Hatte ja auch nur Ausschnitte von gesehen.

U.W. ist dran. :D
Thinkfree1901
Star
Star

Uwe???
Antworten