Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Candida hat geschrieben:Genau French Connection
Popeye versucht seinem französischen Gegenüber klar zu machen, dass er gerne Gürkchen auf seinem Hamburger hätte...
So Candida, mal sehen, ob Du auch den kennst:
"Mein Bein...wo ist mein Bein?"
"Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht."
"Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."
"Hör genau zu, ich werde mich nicht wiederholen. Seit zwei eurer Tage bin ich nun auf der Suche nach einem menschlichen Wirt, aus Gründen, die deinen menschlichen Verstand überschreiten. Ich brauche einen Körper der mich aufnimmt und mir dient. Du...du scheinst dafür geeignet zu sein. Ich habe sieben Menschen vor dir getestet und alle abgelehnt. Aber du, dein Körper ist rein, denn du kommst aus der Vergangenheit. Du warst 30 Jahre im Kälteschlaf, dein Körper wird mich nicht abweisen. Wir sind...kompatibel."
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich kenn den Film zwar nicht, aber ich weiß esFrankOTango hat geschrieben: So Candida, mal sehen, ob Du auch den kennst:
"Mein Bein...wo ist mein Bein?"
"Jetzt weißt du, dass du nicht tot bist. Die Toten fühlen keinen Schmerz und Tote bluten auch nicht."
"Ja, ich bin am Leben und ich blute wie ein Schwein."
"Hör genau zu, ich werde mich nicht wiederholen. Seit zwei eurer Tage bin ich nun auf der Suche nach einem menschlichen Wirt, aus Gründen, die deinen menschlichen Verstand überschreiten. Ich brauche einen Körper der mich aufnimmt und mir dient. Du...du scheinst dafür geeignet zu sein. Ich habe sieben Menschen vor dir getestet und alle abgelehnt. Aber du, dein Körper ist rein, denn du kommst aus der Vergangenheit. Du warst 30 Jahre im Kälteschlaf, dein Körper wird mich nicht abweisen. Wir sind...kompatibel."
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Thinkfree1901
- Star
Thinkfree1901 hat geschrieben:Nene, Supermann!
Ist das der Film mit den Ägyptischen Göttern? Hier, mit unserm deutschen Kalleins.... F..., der auch bei King Kong mitgespielt hat.
Gute Güte, ich werd alt. Ich sollt mir mal meine interne Festplatte reboten lassen.....
Na, na, streng Dich an, denk nach, denk nach, ..... ich glaub an Dich
- Thinkfree1901
- Star
Menno....FrankOTango hat geschrieben:Richtig! Mach weiter, Uwe.Uwe hat geschrieben:Aus Immortal!
Mensch Thinkfree, erst motzen, dass hier keiner mitmacht und dann nicht mehr mitkommen ...
Gruß
FrankOTango
Muß Schaffe schaffe, Geld verdienen.
Aber ich ahtte doch recht mit dem Film.
Wußte nur nichtm wie der heißt. Hatte ja auch nur Ausschnitte von gesehen.
U.W. ist dran.