Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
T-Rex hat geschrieben:Ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Ausser über ein paar Schmerzen an der Einstichstelle hat auch sonst niemand aus meinem Bekannten- und Familienkreis geklagt.
Ich mag die Theorie, das der Impfstoff nur >60Jährigen empfohlen wird, da hier eh schon seit 2007 ein Grippeimpfstoff namens Fluad im Umlauf ist, welcher Squalen in Form von MF59 als Wirkverstärker "in sich trägt". Da Fluad für >60 Jährige bestimmt ist, würden hier die Folgen nicht so auffallen
Oder wie?
Warum hat sich 2007 eigentlich keiner so derartig beschwert?
harley99 hat geschrieben:, anschließend ca. 2 Tage lang eine gewisse "Antriebslosigkeit", salopp ausgedrückt - ich bekam meinen Hintern nicht in die Höhe.
.....das kenn ich, auch ohne Impfung !
Verwundert hat mich in letzter Zeit immer der Hinweis "wir dürfen niemand mehr die Hand geben!" Z.B. in öffentlichen Gebäuden, Behörden....etc. Und Samstag lief sogar einer mit Mundschutz im Einkaufscenter rum
Zuletzt geändert von volker.p am Mi 25. Nov 2009, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
T-Rex hat geschrieben:Ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Ausser über ein paar Schmerzen an der Einstichstelle hat auch sonst niemand aus meinem Bekannten- und Familienkreis geklagt.
g.vogt hat geschrieben:
Es klingelt an der Tür, Johannes Heesters öffnet, und da steht er, der Sensenmann
Jopi sagt "Einen Moment bitte!", dreht sich um und ruft: "Simone, es ist für dich"
LOL! Vermutlich sogar recht nah an der Realität!
Ich hab schon jetzt einen Horror vor dem Hype der entstehen wird wenn dieser Mann das zeitliche segnet.
Da wird man wochenlang kein Fernsehen mehr einschalten können.
Ich hoffe das dann wenigstens der Kicker nicht davon berichtet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:
1. Da wird man wochenlang kein Fernsehen mehr einschalten können.
2. Ich hoffe das dann wenigstens der Kicker nicht davon berichtet.
1. Und? Dafür hat man doch eine kleine Filmsammlung!
2. Wer?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)