Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EXTREM WICHTIG : SCHWEINEGRIPPE

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja, nur ich kann mich nicht im Blap Raum einschließen, ich muss durch die Gesellschaft und da kann man sich gewissen Sachen nicht entziehen. Das ist mal EIN Vorteil den Du als Rentner hast. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Och, ich habe auch als Nicht-Rentner seit 6 Jahren keinen Fernsehen mehr. Der einzige "gesellschaftliche" Effekt: ich kann bei Gesprächen über Topmodels oder frauensuchende Bauern nicht mitreden. Aber warum bitte sollte ich das überhaupt wollen? ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es ist nicht nur das Fernsehen, sondern auch das Radio, die Zeitung und das Gespräch, an dem man passiv teilnimmt und dem man sich schlecht entziehen kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:Es ist nicht nur das Fernsehen, sondern auch das Radio, die Zeitung und das Gespräch, an dem man passiv teilnimmt und dem man sich schlecht entziehen kann.
Wieso kann man sich dem nicht entziehen? Radio kann man abschalten, die Wahl der Zeitung steht einem frei, der vollständige Verzicht ebenso, gegen lästige Labertaschen gibt es den mobilen MP3-Player! :D :D
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Liebes Blap,

nimm doch bitte Rücksicht auf arme Schlucker wie mich, die auf ihrem Schleppi nur eine 1024er Auflösung haben.
Dein Horrorstreifen verursacht inzwischen Scrollzwang für den gesamten Thread (btw. isses doof, dass die Forensoftware das nicht abfängt).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

g.vogt hat geschrieben:Liebes Blap,

nimm doch bitte Rücksicht auf arme Schlucker wie mich, die auf ihrem Schleppi nur eine 1024er Auflösung haben.
Dein Horrorstreifen verursacht inzwischen Scrollzwang für den gesamten Thread (btw. isses doof, dass die Forensoftware das nicht abfängt).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Bild

Ein Hoch auf AdBlock!
:mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

g.vogt hat geschrieben:Liebes Blap,

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Sorry. Mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Grafiken (sind nur zwei Stück) und blockiere sie. :) Geht mit dem brennenden Fuchs problemlos.

Edit: Ich hab die Bilder weiter eingeschrumpft, so sollte es gehen, oder?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Oder mit Opera ;-)
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Blap hat geschrieben:Sorry. Mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Grafiken (sind nur zwei Stück) und blockiere sie. :)
Das Blap blockieren? Eher scroll ich mir 'n Wolf ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

g.vogt hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Sorry. Mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Grafiken (sind nur zwei Stück) und blockiere sie. :)
Das Blap blockieren? Eher scroll ich mir 'n Wolf ;-)
Die ja auch Rudeltiere sind. Und dann gibbet ne Pandemie . . . :mrgreen:
Antworten