Naja Naja. Also ich hab das Modell drunter vom Vorgänger. Technisch ist der mit dem 876er identlisch. Und der Sound, den ich in meinem Wohnzimmer in Kombination mit den 511ern habe ist wirklich ausgezeichnet. Schön trockener Kickbass, präsente Mitten und gut auflösende Höhen.dahype235542774 hat geschrieben: Aber so will und kann ich nicht mehr mit dem Onkyo hören, da werd ich deprimiert
Allerdings ist das Audissey Einmesssystem aus meiner Sicht nur für bestimmte Räume geeignet. Bei mir kam trotz mehrfachem Testens ein völlig unbefriedigender Sound raus. Als ich den EQ einfach auf Standard gestellt und die Einmessung ignoriert habe, war ich schon bei einem recht guten Ergebnis. Ich glaube eher, dass bei dir irgendwas nicht richtig eingestellt ist. Vielleicht solltest du auch mal manuell am EQ rumspielen.
Ausserdem würd ich die Boxen vielleicht doch näher an die Hinterwand rücken, damit sich bei dir ne richtige Bühne bildet und der Sound sich besser entfaltet. Sieht so aus, als sei der Sitzabstand zu den Boxen doch recht gering
Gruß