Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Besuch bei whitko

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »

Hallo whitko ,
wie lange fahre ich den von Hannover zu dir. Auf das Angebot komme ich gern mal zurück. Dort gibt es doch sicher mal irgendwo mal eine Übernachtungsmöglichkeit, und bei dir kann man mit Sicherheit auch gut Rennradfahren oder ???


Das könnte ich ja mal verbinden.


Vorweihnachtliche Grüße

Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hi Holger :D

also wenn Du mit dem Rennrad kommen willst (Nähe Kaiserslautern) und am Ostersonntag bei mir sein möchtest, empfehle ich Dir am Palmsonntag loszufahren. Voraussetzung hierfür: Du hast einen sehr guten Sattel und wiegst nicht mehr als 70 kg :mrgreen:

Das wäre ja mal eine Nummer im NuForum, wenn Du zu einer Hör-Session mit dem Rad mehrere hunder km anreist :D
Und das alles um ein Paar NuLine 32/ATM zu hören.
Timo hat es da wesentlich leichter, der reist nur gerade mal 17 km zu mir.

Na ja, zusätzlich zu den NuLines hätte ich schon noch etwas zu bieten :idea:
Wie Ihr unter dem Tread "STAX" nachlesen könnt, warte ich z.Zt. auf einen Premium-Hi-Tec-Kopfhörer: Den neuen BeyerDynamic T1,
zusammen mit dem Premium KHV von Beyer, dem A1.

Na - juckt es Dich/Euch :idea:

Oder, wenn Timo einverstanden ist, treffen wir uns bei ihm und Hören die Vero 4 :!: KH und KHV bringe ich dann mit :!: :D

Kommt Zeit, kommt Rad :D :D :D

whitko
Zuletzt geändert von whitko am Mi 9. Dez 2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Beitrag von Lasazarr »

Da kommt man ja fast in Versuchung es sich auf Holgers Gepäckträger bequem zu machen :lol:
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Hallo zusammen,

sind es wirklich 17km? Dachte es wäre kürzer. Also von Hannover mit dem Rad ist schon ne Weltreise. Selbst mit dem Auto sind
es schon mehr als 4Std. fahrt.

Ansonsten bin ich für sowas immer zu haben. So ein Paar nuVero4 oder nuLine32 sind auch schnell ins Auto geladen, je nachdem
bei wem die Hörseassion stattfinden würde :-) Den KH incl. KHV natürlich einbegriffen.

Rund ums Rad kann ich nur mit schönen Waldwegen und kleinen Sehenswürdigkeiten im Pfälzer - Wald dienen, da wirste aber mit den
schmalen Rennradreifen nicht hin kommen :roll:

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »

Hallo Timo , Hallo Whitko ,

na mit dem Rad schaffe ich das nicht an einem Tag. Also 150km schaffe ich schon pro Tag , und dann noch mit Lasazarr

hinten drauf. Erstmal habe ich nicht mal nen Gepäckträger , aber wiegen tu ich nur ca 69-70kg. Also absolut Bergtauglich.

Aber ihr wollt mich doch nicht umbringen , oder ????

Aber ich bring das fertig. Ich brauche nur noch jemand der meine Klamotten im Auto mitbringt.

Des wär ein Gaudi.

Spaß beiseite. ich würde sogar meine Nuline 100 mitbringen mit ATM zum hören wenns sein muß. ( Scherz )

Aber ich komme gerne mal für ein Wochenende. Ich bin übrigens so bekloppt und möchte nächstes Jahr am Nürburgring bei dem 24 Std. Radrennen teilnehmen ( Aber im 4er team )

Das nur am Rande.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Die Idee: Ihr bringt die nuVero 4, die nuline 32 mit ATM, die neuen Spitzenkopfhörer von Whitko und noch die nuLines von Holger zu mir nach Heidelberg :mrgreen: Bei mir darf dann auch nuWave125 mit ATM gehört werden :D
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die Idee: Ihr bringt die nuVero 4, die nuline 32 mit ATM, die neuen Spitzenkopfhörer von Whitko und noch die nuLines von Holger zu mir nach Heidelberg :mrgreen: Bei mir darf dann auch nuWave125 mit ATM gehört werden :D
Und danach kaufst Du bestimmt neue Boxen............. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Gandalf hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Die Idee: Ihr bringt die nuVero 4, die nuline 32 mit ATM, die neuen Spitzenkopfhörer von Whitko und noch die nuLines von Holger zu mir nach Heidelberg :mrgreen: Bei mir darf dann auch nuWave125 mit ATM gehört werden :D
Und danach kaufst Du bestimmt neue Boxen............. :lol: :lol: :lol: :lol:

......oder ein neues Rad mit Anhänger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Lasazarr
Star
Star
Beiträge: 511
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Nähe Hannover

Beitrag von Lasazarr »

Neeee, die Nubis werden aufs Altenteil gestossen und an deren Stelle der Highend-Kopfhörer geholt, damit kann man dann auch auf dem Fahrrad Musik hören :wink:
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Lasazarr hat geschrieben:Neeee, die Nubis werden aufs Altenteil gestossen und an deren Stelle der Highend-Kopfhörer geholt, damit kann man dann auch auf dem Fahrrad Musik hören :wink:
Aber nur wenn du Strom für den KHV auf deinem Rad hast. :lol: Wenn du den mit dem Dynamo des Fahrrades herstellen willst, musste
aber kräftig in die Pedale treten. :P

Also Heidelberg sind von mir aus nur 55min. fahrt. Ich wäre schonmal dabei. Von Hannover aus ist es aber nur minimal kürzer.
Marburg wäre in etwa die Mitte.


greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Antworten