Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Rank hat geschrieben:Zumindest haben mir die größeren Radien beim Prototyp der Aktiv-Monitore "AM-20" sehr gut gefallen!
Na ja, die Radien waren viel zu klein. Ich spreche hier schon von Radien mit weit über 3cm, eher 5 bis 10.
Trotzdem sollte die NSF natürlich ruhig auch mal die Kundenstimmen zählen, die sich für eine Wiederbelebung der nuWa..xx aussprechen und dann entsprechend auswerten und entscheiden. :wink:
Klar, aber bissle Gegendarstellung ist hier schon gut, meine ich. :wink:
frsh-
Newbie
Newbie

Beitrag von frsh- »

Gerne, im Moment ist's etwas schwierig - hab mir das Schienbein beim Fußball gebrochen :| Naja, so bleibt mehr Zeit sich mit Hifi auseinanderzusetzen, leider verfällt man dabei immer der "Es muss was neues her"-Sucht.
Im Gegenzug kann ich dir anbieten einen nervig schrillen Cantonhochtöner (Chrono 509DC) bei mir anzuhören. :P Bin mal gespannt was die Nubis dazu sagen, hatte mich eigentlich schon für nuline 32 + ATM entschieden - jetzt spring ich aber mal auf diesen Zug auf und warte noch etwas. Hab etwas Angst, dass die Lines etwas zu wenig "untenrum" bieten, da das Lautsprechervolumen schon arg gering ist. Naja, nach langer Recherche hier im Forum stellte sich heraus, dass die NuRock (geiler Name übrigens) da wohl etwas potenter war/ist.

Ich bin gespannt, vorteilhaft ist auf jeden Fall, dass der Wertverlust von Nubert-Lautsprechern praktisch kaum vorhanden ist :)
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Ich hatte die 35er leider immer an einem schwachen Verstärker. Ich habe die dann aber mal samt ATM zu einem Kumpel geschleppt und dort an einem NAD 372 hören können (NAD ist einfach Pflicht für ne nuRock ;) )
Also das Wohnzimmer war ähnlich am beben wie mit seinen nuRock 105. Das sind wirklich klasse Lautsprecher!
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
D-Zug
gerade reingestolpert

Beitrag von D-Zug »

Ich hätte auch Intresse an einer "ART Neuauflage", solange sie sich auch im Preisbereich der alten NUwave 35 aufhält;).

Bei der Farbe bin ich flexibel, Shcwarz Anthrazit is shcon okay;).

MfG Dennis
frsh-
Newbie
Newbie

Beitrag von frsh- »

Uiuiui, 11 Leute in 24 Stunden. Wenn sich das ganze linear steigert, würde Herr Nubert in absehbarer Zeit schlagartig in der Forbesliste stehen! :roll:

Auf geht's! :o
Der Marco
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

frsh- hat geschrieben:Uiuiui, 11 Leute in 24 Stunden. Wenn sich das ganze linear steigert, würde Herr Nubert in absehbarer Zeit schlagartig in der Forbesliste stehen!
Ich zähle schon 15.
WinBoB
Newbie
Newbie

Neuauflage

Beitrag von WinBoB »

Hallo Zusammen,

ich kann im moment 4x 35er mein eigen nennen. Besonders die LastEdition hat es mir persönlich angetan. Diese mit einem ATM zusammen ist wahrlich ein klasse Lautsprecher der sich vor nichts verstecken brauch. Sollte es etwas in die Richtung dieser letzten Ausbaustufe geben, wäre ich 100% dabei. Sollte vielleicht dann optisch auch passen, sonst wird die weiblich Fraktion immer so ärgerlich :oops:
Eine Neuauflage in Silbergrau würde aus meiner Sicht voll ins Schwarze treffen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

WinBoB
[size=84]WZ: [b](F) nuWave 85 + ATM, (C) nuWave CS-65, (S+SB) 4x nuWave RS-5, (Sub) nuWave AW-75 [/b]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Ich bin froh, dass ich wenigstens meine nuWa...3 behalten habe. :roll:

Also, ich wäre auch dabei.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Indian hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich wenigstens meine nuWa...3 behalten habe. :roll:

Also, ich wäre auch dabei.
Jo, ich hab meine 4 NW3 auch noch. ;-)

Fragt doch mal den Andi Timer, der hat evtl noch 7x NuWave 35 zur Disposition!?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten