nuROXX, Du "Spielverderber"
Du hast bestimmt noch deine sonnst hättest Du das hier nicht gesagt gelle
Gruß Bruno
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35
Jaja Janko
Deine Meinung über NAD kenn ich ja. Dein Raum ist akustisch gesehen so abartig genial, da klingt jeder Verstärker wie ne Dumpfbacke. Ich würde mich bei meinem Raum über eine Dumpfbacke freuen!
Ach komm Janko.. Du brauchst doch sicherlich auch noch ein Paar nuRocks für deinen Nachwuchs!
Deine Meinung über NAD kenn ich ja. Dein Raum ist akustisch gesehen so abartig genial, da klingt jeder Verstärker wie ne Dumpfbacke. Ich würde mich bei meinem Raum über eine Dumpfbacke freuen!
Ach komm Janko.. Du brauchst doch sicherlich auch noch ein Paar nuRocks für deinen Nachwuchs!
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
nilz hat geschrieben:Jaja Janko
Dein Raum ist akustisch gesehen so abartig genial, da klingt jeder Verstärker wie ne Dumpfbacke.
Hallo nilz, der war gut
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Du kennst Jankos Hörraum nicht...
Janko hatte die nuRock 125 (vor der nuVero 14) im Betrieb. Höhenschalter auf brilliant und die Höhen mittels ATM (als er es noch verwendet hatte) teilweise angehoben.
Mit dieser Einstellung kann der Mann Pegel fahren, ohne dass es auch je mal nervig für die Ohren wird. Das ist unglaublich!
Unsereins kämpft mit dem Höhenschalter auf abgesenkt und dreht die Höhen mittels ATM langsam runter..
Janko hatte die nuRock 125 (vor der nuVero 14) im Betrieb. Höhenschalter auf brilliant und die Höhen mittels ATM (als er es noch verwendet hatte) teilweise angehoben.
Mit dieser Einstellung kann der Mann Pegel fahren, ohne dass es auch je mal nervig für die Ohren wird. Das ist unglaublich!
Unsereins kämpft mit dem Höhenschalter auf abgesenkt und dreht die Höhen mittels ATM langsam runter..
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo nilz,
also doch Dumpfbacke
Ich drehe wenn es lauter wird auch runter obwohl mein Raum auch sehr gut gedämmt ist mit Kantenabsorber,
Diffuser, Hochflorteppiche usw.
Kann mir gar nicht vorstellen alles hoch drehen zu müssen um einen angenehmen Klang zu erreichen
Gruß Bruno
also doch Dumpfbacke
Ich drehe wenn es lauter wird auch runter obwohl mein Raum auch sehr gut gedämmt ist mit Kantenabsorber,
Diffuser, Hochflorteppiche usw.
Kann mir gar nicht vorstellen alles hoch drehen zu müssen um einen angenehmen Klang zu erreichen
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Nein.. er muss es nicht machen um guten Klang zu bekommen, sondern er kann es sich bei seinem Raum leisten, wenn ihm danach ist!
Mal wieder Hamburg mit meinem Vater unsicher machen
Hast du mittlerweile eigentlich die 4er?
___________________________________________________________________________________
In 24 Stunden haben wir nun 13 Stimmen gesammelt. Hoffen wir, dass es mehr werden!
Such dir 2 Tage bis zum 10.01 rausnilz, Du wolltest schon lange mal vorbei kommen, die Vero14 zu hören
Mal wieder Hamburg mit meinem Vater unsicher machen
Hast du mittlerweile eigentlich die 4er?
___________________________________________________________________________________
In 24 Stunden haben wir nun 13 Stimmen gesammelt. Hoffen wir, dass es mehr werden!
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Wo wir schon mal dabei sind: Gegendarstellungraw hat geschrieben: Klar, aber bissle Gegendarstellung ist hier schon gut, meine ich.
Was macht denn die NuVero so viel besser, als das ein Kaufpreis gerechtfertigt ist, der über dem doppelten der 35er liegt
(rein klanglich)
schönen Gruß
Hannes
Zuletzt geändert von ramses am Fr 25. Dez 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]