1. Ich denke Du bist hier schon einer derjenigen die überproportional viele FilmeBlap hat geschrieben:1. Als jährliche Zuwachsrate: Ja!tomdo hat geschrieben: 1. Ein paar hundert Titel - das ist ja auch schon ein Wort oder?
2. Für die meisten ist man schon "verrückt", wenn man mehr als 10-20 Filme auf DVD/BD hat!
3. Man kann auch Filmfreak sein ohne gleich eine vierstellige Sammlung zu besitzen
2. Die "Meisten" kümmern mich nicht. Ich finde es z.B. "verrückt" Geld für Autozubehör oder ähnlichen Kram auszugeben. Obwohl... "verrückt" ist nicht das passende Wort, da dieser Zustand für mich etwas angenehmes darstellt.
3. Kann man. Aber es wäre mir zu schmerzhaft.
kaufen, schätze daher, dass Du damit deutlich über dem Durchschnitt hier im Forum liegst.
2. Verrückt passt wirklich nicht, "angefressen" oder wäre wohl passender gewesen.
Habe übrigens auch nichts gegen viel Filmmaterial (wenn da nicht die Chefin wäre gäbs viel mehr davon).
3. War/ist nicht negativ gemeint - ich hätte auch kein Problem damit soviele Werke zu besitzen.
Obwohl - mir würde eindeutig die Zeit fehlen sie anzuschauen
Ps.: Darf man fragen wieviele DVD's/BD's Du insgesamt in Deiner beachtlichen Sammlung hast?