Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
nilz
Star
Star
Beiträge: 1127
Registriert: Do 28. Feb 2008, 08:46
Wohnort: Varel

Beitrag von nilz »

Ich habe jeden Beitrag zerpflückt und nichts gefunden, was andeuten lässt, dass jemand an mehreren Paaren interessiert ist. Wenn dem so ist, schreib mir doch bitte mal die entsprechenden Passagen heraus und ich füge es der Liste hinzu.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Rhythm
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2009, 13:52

Beitrag von Rhythm »

Hallo,

Ich würde wirklich sehr sehr gerne eine NuRock35 kaufen, ist es denn möglich das sie wieder rauskommt?
Lohnt es sich zu warten?Ich habe im Februar Geburtstag, ich weis nicht ob ich bestellen soll oder warten soll?

MfG Rhythm

Schönen Abend !!! :wink: :wink:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Rhythm hat geschrieben:Ich würde wirklich sehr sehr gerne eine NuRock35 kaufen, ist es denn möglich das sie wieder rauskommt?
Lohnt es sich zu warten? Ich habe im Februar Geburtstag, ich weis nicht ob ich bestellen soll oder warten soll?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit nur zwei Monaten Vorlaufzeit eine Neuauflage zustande bekommt. Und es ist ja wohl noch nicht einmal eine Entscheidung gefallen. Also, hänge keinen Phantomen nach, der Vater hat noch mehr schöne Töchter ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Die Line 32 ist au ch supi, und die Vero 4 ist quasi eine Rock 35 mit eingebautem ABL, dann relativiert sich der Preis auch etwas :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Rhythm
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2009, 13:52

Beitrag von Rhythm »

JensII hat geschrieben:Die Line 32 ist au ch supi, und die Vero 4 ist quasi eine Rock 35 mit eingebautem ABL, dann relativiert sich der Preis auch etwas :wink:
Hey,

Die NuLine 32 hat mir zu wenig Bass und die NuVero 4 finde ich etwas zu teuer!

MfG Rhythm
Benutzeravatar
Phase1
Semi
Semi
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Mai 2008, 21:35

Beitrag von Phase1 »

würde auch noch ein Paar in Anthrazit nehmen :D
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo
eine Neuauflage der nuvero light 35 :wink: , dürfte einfacher sein als die des AW 1500. Schließlich werden die Chassis und Weichen
weiter produziert. Einzig die Gehäuse werden wohl das Problem sein, da die Stückzahl nicht ausreicht.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
frsh-
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:22
Wohnort: Rastede

Beitrag von frsh- »

Ich werd mir jetzt auf jeden Fall erstmal nuLines bestellen, wer weiß wie lang das hier noch dauert. ;) Der Wertverlust von nubis hält sich ja in Grenzen, falls das hier noch was werden sollte. Interesse besteht auf jeden Fall weiterhin.
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

frsh- hat geschrieben:Ich werd mir jetzt auf jeden Fall erstmal nuLines bestellen, wer weiß wie lang das hier noch dauert. ;) Der Wertverlust von nubis hält sich ja in Grenzen, falls das hier noch was werden sollte. Interesse besteht auf jeden Fall weiterhin.

Also wenn es so bleiben sollte wie jetzt und es nicht noch einige (viele) Bestellungen in Zukunft mehr werden sollten,

glaube ich nicht so ganz dran, dass es noch was wird mit der "nuRock" 35 :cry:

Die Stückzahl ist denke ich einfach (noch) zu gering :roll:

Und wenn doch schätze ich wird es min. noch 6 Monate wenn nicht noch länger werden mit der

"Sonderauflage" der 35er :( :( :(. - von der "Auslieferung" her ganz zu schweigen.

Von daher schlage ich vor, die wo sich noch nicht gemeldet haben weil sie gerade das Geld nicht zu Verfügung haben,

sollten trotzdem vielleicht bestellen da die Bezahlung dafür evtl. noch bis zum Sommer oder Weihnachten 2010

andauern könnte und es bis dahin wieder Urlaubs oder Weihnachtsgeld geben wird :lol: :lol: :lol: :lol:


(man darf ja vorträumen bzw. Hoffnung machen dürfen oder :?: :wink: )


Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo Bruno,
wie soll man was bestellen, was nicht (mehr) im Angebot ist? :roll:
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Antworten