Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox Fragethread!
-
- Star
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mein Zug war damals Klasse, 10 Mann und zwei 8-Bett Zimmer. 8 Nichtraucher und 2 Raucher. Zum Glück hab ich damals noch gerauchtdnitsche hat geschrieben:Jo dann können sie sich schonmal an die Bundeswehrzimmer gewöhnen!
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Ja, ich dachte mir auch das es wirklich eine blöde Aufstellung ist, naja in in einem Bett mit meinem 18 jährigen Bruder ist schon so eine Sache
Wir versuchen auch alles hier am PC alles umzustellen und zu gucken, wie was gehen könnte, aber es geht nichts. Es macht mich super deprimierend, ich muss wohl so leben, wie meine jetzige Aufstellung, denn da macht sie am meisten Sinn.
MfG
Wir versuchen auch alles hier am PC alles umzustellen und zu gucken, wie was gehen könnte, aber es geht nichts. Es macht mich super deprimierend, ich muss wohl so leben, wie meine jetzige Aufstellung, denn da macht sie am meisten Sinn.
MfG
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Oder Du wartest mit dem Boxenkauf, bis Du von zuhause ausgezogen bist.Hamlet89 hat geschrieben:Ja, ich dachte mir auch das es wirklich eine blöde Aufstellung ist, naja in in einem Bett mit meinem 18 jährigen Bruder ist schon so eine Sache
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Akustisch sinnvoll wäre es, TV, Rack und Boxen mittig der längeren Wand aufzustellen.Hamlet89 hat geschrieben:Wir versuchen auch alles hier am PC alles umzustellen und zu gucken, wie was gehen könnte, aber es geht nichts...
Aber ich kann mir denken, dass du dann den Rest der Möbel nicht mehr sinnvoll unterbekommst.
Vielleicht wärest du besser allein im 10qm-Zimmer geblieben?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Eher nicht. SO ist es irgendwie am optimalsten.g.vogt hat geschrieben:Akustisch sinnvoll wäre es, TV, Rack und Boxen mittig der längeren Wand aufzustellen.Hamlet89 hat geschrieben:Wir versuchen auch alles hier am PC alles umzustellen und zu gucken, wie was gehen könnte, aber es geht nichts...
Aber ich kann mir denken, dass du dann den Rest der Möbel nicht mehr sinnvoll unterbekommst.
Vielleicht wärest du besser allein im 10qm-Zimmer geblieben?
@Dr.Bop, nein so lange warte ich nicht Das kann noch dauern!
MfG
- Chris_1986
- Star
Hallo erstmal.
So wie ich das sehe muss einer der beiden Schränke/Kommoden raus aus dem Zimmer, sonst kann das unmöglich funktionieren.
Dann den verbliebenen Schrank rechts an die Wand und die Boxen und Fernseher an die Längsseite. Weiß ja nicht, wie die übrige Wohnsituation aussieht, aber ist nicht vielleicht irgendwo auf dem Gang noch ein wenig Platz? Alternativ einen Schrank kaufen, der groß genug für euch beide ist. Ist ja bestimmt nicht gerade komfortabel immer über das Bett springen zu müssen, wenn man in das Zimmer will.
Ich bin im Moment auch gerade auf Entscheidungsfindung welche Stereo-Konfiguration ich mir zulege und habe im Grunde keine Ahnung von Hifi, aber eine Box für 3-4 hundert euro zu kaufen und sie dann in einen toten Winkel zu verfrachten halte ich für nicht zielführend.
Hmm mir fällt gerade auf, dass das auf der rechten Seite wohl ein Schreibtisch ist...Vergiss dann meine Theorie mit dem größeren Schrank. Dann entweder, wie gesagt, den Schrank auslagern oder einen schmaleren Schreibtisch besorgen und neben den Schrank stellen, die Boxen dann auf die rechte Seite.
Du hast da aber auch eine verzwickte Wohnsituation...
So wie ich das sehe muss einer der beiden Schränke/Kommoden raus aus dem Zimmer, sonst kann das unmöglich funktionieren.
Dann den verbliebenen Schrank rechts an die Wand und die Boxen und Fernseher an die Längsseite. Weiß ja nicht, wie die übrige Wohnsituation aussieht, aber ist nicht vielleicht irgendwo auf dem Gang noch ein wenig Platz? Alternativ einen Schrank kaufen, der groß genug für euch beide ist. Ist ja bestimmt nicht gerade komfortabel immer über das Bett springen zu müssen, wenn man in das Zimmer will.
Ich bin im Moment auch gerade auf Entscheidungsfindung welche Stereo-Konfiguration ich mir zulege und habe im Grunde keine Ahnung von Hifi, aber eine Box für 3-4 hundert euro zu kaufen und sie dann in einen toten Winkel zu verfrachten halte ich für nicht zielführend.
Hmm mir fällt gerade auf, dass das auf der rechten Seite wohl ein Schreibtisch ist...Vergiss dann meine Theorie mit dem größeren Schrank. Dann entweder, wie gesagt, den Schrank auslagern oder einen schmaleren Schreibtisch besorgen und neben den Schrank stellen, die Boxen dann auf die rechte Seite.
Du hast da aber auch eine verzwickte Wohnsituation...