Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage nach bestehendem Interesse an der nuWa.. 35
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
tomdo hat geschrieben:Hallo Dirk,
genau darum geht es doch in diesem Thread...stan libuda hat geschrieben:Hallo Bruno,
wie soll man was bestellen, was nicht (mehr) im Angebot ist?
Gruß Dirk
Ein jeder der sich schon länger oder auch erst durch das mitlesen hier
nach einem oder mehreren Pärchen 35ern sehnt soll sich hier äußern!
Kommen genug zusammen, so besteht die Möglichkeit,
dass wir alle zu den 35ern kommen könnten.
Preisl lag bei 265 das Stück. (aus Erinnerung)Phase1 hat geschrieben:und von dem man nicht weiß was es kosten wird
Hallo Thomas,
Du hast es verstanden
Du sprichst mir aus der Seele, genau darum geht es ja,
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hi,
ich habe es auch verstanden, aber es wird niemals die Stückzahl erreicht, die eine kostendeckende Fertigung bei gleichen Verkaufspreis ermöglicht.Verstanden??
Gruß Dirk
ich habe es auch verstanden, aber es wird niemals die Stückzahl erreicht, die eine kostendeckende Fertigung bei gleichen Verkaufspreis ermöglicht.Verstanden??
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- wischundweg
- Profi
Ich sage mal mal erlich, die die bereit sind sich die lang ersehnten NuW... nachträglich zukaufen wenn die möglichkeit besteht. Wären denke ich mal auch bereit etwas mehr zu zahlen!
Die NSF brauch halt alle Bestellung mit 100%iger Bestätigung (z.B. Anzahlung, als Vorschlag) und dann werden Sie bestimmt mitteilen wieviel es kosten würde. Das keine rote Zahlen entstehen. Ich denke auch (vielleicht denke ich zuviel ) das die NSF wenn sie sowas den Leuten ermöglicht kein großen Gewinn schöpfen möchte sondern Kunden ein großen gefallen zutun. Wofür sie bekannt sind!
Kundennähe und alles mögliche zutun allen etwas tolles zu bieten. Somit ein RIESEN gefallen
Stelle der NSF gerne meine NuW... Zuverfügung falls Maße, Farbcode etc, verloren gegangen sind
Lg
Die NSF brauch halt alle Bestellung mit 100%iger Bestätigung (z.B. Anzahlung, als Vorschlag) und dann werden Sie bestimmt mitteilen wieviel es kosten würde. Das keine rote Zahlen entstehen. Ich denke auch (vielleicht denke ich zuviel ) das die NSF wenn sie sowas den Leuten ermöglicht kein großen Gewinn schöpfen möchte sondern Kunden ein großen gefallen zutun. Wofür sie bekannt sind!
Kundennähe und alles mögliche zutun allen etwas tolles zu bieten. Somit ein RIESEN gefallen
Stelle der NSF gerne meine NuW... Zuverfügung falls Maße, Farbcode etc, verloren gegangen sind
Lg
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo wischundweg,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich würde auch gerne ne Anzahlung machen wenn dies verlangt werden sollte,
und auch einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen.
Hätte kein Problem damit. Hauptsache nuRock 35
Gruß Bruno
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Ich würde auch gerne ne Anzahlung machen wenn dies verlangt werden sollte,
und auch einen etwas höheren Preis in Kauf nehmen.
Hätte kein Problem damit. Hauptsache nuRock 35
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Also ich glaube nicht das die NFS durch eine "kleine Neuauflage" der Nuxxx 35 irgendwelche Verluste macht, unabhängig davon wie viele Leute in diesem Thread zusagen noch ein Pärchen zu kaufen. Die Lautsprecher werden mit Sicherheit keine Ladenhüterwischundweg hat geschrieben:Ich sage mal mal erlich, die die bereit sind sich die lang ersehnten NuW... nachträglich zukaufen wenn die möglichkeit besteht. Wären denke ich mal auch bereit etwas mehr zu zahlen!
Die NSF brauch halt alle Bestellung mit 100%iger Bestätigung (z.B. Anzahlung, als Vorschlag) und dann werden Sie bestimmt mitteilen wieviel es kosten würde. Das keine rote Zahlen entstehen
- schwabbelmann
- Semi
Also ich denke dass es kein sehr hoher Kostenaufwand für die NSF ist... Die Konstruktion steht, die Materialien sind über den Daumen gepeilt noch fast alle im Haus (die gleichen Chassis wie nL?!?)...
Ich fänd es einen super Zug von nubert, der die Kundenverbundenheit zu Factory nochmals stärken dürfte.
Grüße
Ich fänd es einen super Zug von nubert, der die Kundenverbundenheit zu Factory nochmals stärken dürfte.
Grüße
- NAD 3240 - Nuline 102
- NAD 326- ATM35 - NuWave 35
- NAD 1130 - ATM32 - NAD 2100 - NuLine 32
- NAD 326- ATM35 - NuWave 35
- NAD 1130 - ATM32 - NAD 2100 - NuLine 32
Evtl. gibt es ja auch anfragen von Leuten die nicht hier im Forum angemeldet sind. Wie auch immer, wir müssen warten bis
sich die NSF selbst mal zu diesem Thema äußert.
Vieleicht stellen wir uns das Thema nuRock35 auch zu einfach vor.
greetz
Timo
sich die NSF selbst mal zu diesem Thema äußert.
Vieleicht stellen wir uns das Thema nuRock35 auch zu einfach vor.
greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- Slowpicker
- Star
Hallo zusammen,
ich kenne das von diversen Uhren-Foren, in denen speziell für Forumsmitglieder (oder darüber hinaus) Sonderauflagen bestimmter Uhrenmodelle designed und gefertigt werden.
Das wäre doch eine nette Idee, wenn die Fa. NUBERT eine Forumsbox (nämlich die nuRock35 oder nuForum35 oder wie auch immer ...) für ihre Forumsmitglieder anbieten würde, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit einem "Projektleiter" aus dem Forum.
Um die Auflagenstärke nicht künstlich klein zu halten, sollte es möglich sein, dass Nicht-Forumsmitglieder diese ebenfalls ordern können.
Das wäre eine tolle Geste der Fa. NUBERT ihren treuen "Anhängern" gegenüber.
Kam mir so in den Sinn...
Viele Grüße,
Markus
ich kenne das von diversen Uhren-Foren, in denen speziell für Forumsmitglieder (oder darüber hinaus) Sonderauflagen bestimmter Uhrenmodelle designed und gefertigt werden.
Das wäre doch eine nette Idee, wenn die Fa. NUBERT eine Forumsbox (nämlich die nuRock35 oder nuForum35 oder wie auch immer ...) für ihre Forumsmitglieder anbieten würde, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit einem "Projektleiter" aus dem Forum.
Um die Auflagenstärke nicht künstlich klein zu halten, sollte es möglich sein, dass Nicht-Forumsmitglieder diese ebenfalls ordern können.
Das wäre eine tolle Geste der Fa. NUBERT ihren treuen "Anhängern" gegenüber.
Kam mir so in den Sinn...
Viele Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Moin zusammen,
ich hatte die nuWa..35 und war begeistert von diesen tollen Speakern.
Nach dem Umstieg auf die NV11 hatte ich die nW35 meinem Sohn vermacht
und damit den Kreis der nu-Fans erweitert.
Ein Paar WasAuchImmer-35 in athrazit würde ich gerne wieder kaufen.
Vielleicht für meinen Enkel
Gruß,
Wolfgang
ich hatte die nuWa..35 und war begeistert von diesen tollen Speakern.
Nach dem Umstieg auf die NV11 hatte ich die nW35 meinem Sohn vermacht
und damit den Kreis der nu-Fans erweitert.
Ein Paar WasAuchImmer-35 in athrazit würde ich gerne wieder kaufen.
Vielleicht für meinen Enkel
Gruß,
Wolfgang