Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Systemausfall bei 1&1?
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Systemausfall bei 1&1?
Hallo alle miteinander,
hat zufällig jemand 'ne Ahnung, was bei 1&1 los ist?
Die 1&1-Internetseite nicht erreichbar, Internettelefonie tot (DNS-Fehler) und E-Mail geht auch nicht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
hat zufällig jemand 'ne Ahnung, was bei 1&1 los ist?
Die 1&1-Internetseite nicht erreichbar, Internettelefonie tot (DNS-Fehler) und E-Mail geht auch nicht.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ah, jetzt hab ich was gefunden. Es soll Probleme mit DNS-Servern geben.
Clevere Jungs navigieren da ja locker drum herum, aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt.
Die Kundenhotline von 1&1 hat sogar eine Extra-Ansage vorgeschaltet, die auf die derzeit eingeschränkte Funktion der Internettelefonie hinweist. Ich hab dann aufgelegt, weil mein Anruf da auch nichts mehr nützt (außer der Befriedigung meiner Neugier).
http://www.golem.de/1001/72229.html
Clevere Jungs navigieren da ja locker drum herum, aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt.
Die Kundenhotline von 1&1 hat sogar eine Extra-Ansage vorgeschaltet, die auf die derzeit eingeschränkte Funktion der Internettelefonie hinweist. Ich hab dann aufgelegt, weil mein Anruf da auch nichts mehr nützt (außer der Befriedigung meiner Neugier).
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hallo,g.vogt hat geschrieben:Ah, jetzt hab ich was gefunden. Es soll Probleme mit DNS-Servern geben.
ich verweise gerne auf diesen Kommentar aus dem Heise.de Forum:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 3579/read/
Generell würde ich gerne auf diesen Newsticker verweisen, da:
- dort eigentlich regelmäßig Updates zu Beiträgen gemacht werden, sofern sich für die dortigen Redakteure etwas Neues ergibt
- die dortigen Forenuser IMO sehr an den dortigen Beiträgen entsprechend engagiert sind (Trolle eingeschlossen!!! )
Wie dem auch sei, ich hoffe, Deine Probleme konnten gelöst werden.
Tschö mit Ö,
Stefan
Hast Du auch diesen Traum mit dem Typ aus der Werbung gehabt?g.vogt hat geschrieben: Jetzt könnte ich eine Mail an den netten Herrn vom Kundendienst schreiben
Klasse für ihn - erst mal hat er ne Jobgarantie - es sei denn sein Nachfolger hat den gleichen Namen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Na er hat zum Start kein KostenbudgetJensII hat geschrieben:Ich habe bei meinem Neuanschluss wie zu erwarten einige Probleme gehabt
Ne Mail an den herrn Davis hat das so geändert, dass ich jetzt 1 falsche Rechnung mit doppelter Gutschrift habe, sowie noch ne kleine Gutschrift
Aktuelles Plus: 35
Sie beobachten Dich.....